Windows Kacheln farblos nach Upgrade auf 20H2

Diskutiere Windows Kacheln farblos nach Upgrade auf 20H2 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend Zusammen, nachdem ich heute auf die neue W10 Verison 20H2 upgegraded habe, bleiben meine Windows Kacheln farblos. Wie zu sehen ist...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Abend Zusammen,

nachdem ich heute auf die neue W10 Verison 20H2 upgegraded habe, bleiben meine Windows Kacheln farblos.

Wie zu sehen ist, wurde für die Kacheln die Farbe blau eingestellt. Allerdings bleiben diese farblos.

Ein hin- und herwechseln von Dark-/Bright Modus oder das wechseln der Kachelfarben brachte keinen Erfolg.

Alle Apps sind upgedated und Windows Updates stehen auch keine mehr an.

Grafiktreiber sind auf dem aktuellsten Stand.

Hat Jemand von euch eine Idee?


lg

Schmitt




 
Thema:

Windows Kacheln farblos nach Upgrade auf 20H2

Windows Kacheln farblos nach Upgrade auf 20H2 - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider 17686 im Fast Ring und Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft den Skip Ahead- sowie Fast Ring Insidern die neueste Redstone-5-Build 17686 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 10 Preview Build 14316 steht mit vielen neuen Features zum Download bereit: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft für die Windows Insider des Fast Rings die neue Preview Build 14316 für Windows 10 veröffentlicht, welche...
Oben