Windows Jubiläums update kann nicht installiert werden.

Diskutiere Windows Jubiläums update kann nicht installiert werden. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community. Ich kann mein Windows 10 nicht updaten. Es steht immer dass, die für das System reservierte Partition nicht aktualisiert...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community.

Ich kann mein Windows 10 nicht updaten. Es steht immer dass, die für das System reservierte Partition nicht aktualisiert werden konnte. Dann kommt noch die Meldung mit dem Fehlercode 0xc1900201. Meine Specs:
Operating System
Windows 10 Home 64-bit
CPU
Intel Core i5 3570 @ 3.40GHz 46 °C
Ivy Bridge 22nm Technology
RAM
16.0GB Single-Channel DDR3 @ 666MHz (9-9-9-24)
Motherboard
ASRock Z77 Extreme4 (CPUSocket) 35 °C
Graphics
VW225 ([email protected])
ASUS VS247 ([email protected])
Intel HD Graphics (ASRock)
4095MB NVIDIA GeForce GTX 970 (ZOTAC International) 32 °C
SLI Disabled
Storage
232GB Western Digital WDC WD2500AAJS-00V4A0 (SATA) 36 °C
298GB SAMSUNG HD322HJ (SATA) 30 °C
232GB Western Digital WDC WD2500AAJS-00YZCA0 (SATA) 37 °C
931GB Samsung SSD 840 EVO 1TB SCSI Disk Device (SSD) 36 °C

Thema:

Windows Jubiläums update kann nicht installiert werden.

Windows Jubiläums update kann nicht installiert werden. - Ähnliche Themen

• Windows 10 Jubiläums Upgrade 1607 Fehler

Windows 10 Jubiläums Upgrade 1607 Fehler: Guten Tag, Eine Neue wichtige Windows 10 Jubiläums Upgrade 1607 kann nicht abgeschlossen werden. Mein Laptop von ASUS ist zwei Monate alt und auf...
  • Windows abgesicherter modus lässt mich nicht einloggen

Windows abgesicherter modus lässt mich nicht einloggen: Als ich bin in den abgesicherten modus gengangen bin konnte ich mich nicht mehr anmelden. Ich habe sachen wie Windows safe mode mit Netzwerk...
  • wie kann ich windows 10 32bit betriebssystem auf 64 bit wechseln?

wie kann ich windows 10 32bit betriebssystem auf 64 bit wechseln?: wie kann ich windows 10 32bit betriebssystem auf 64 bit wechseln?
  • Windows Safe mode lässt mich nicht einloggen

Windows Safe mode lässt mich nicht einloggen: Guten Tag Mein problem ist das ich als ich in safe mode gegangen bin das ich mich nicht anmelden kann. Ich habe sachen wie Windows safe mode mit...