Windows Journal Dateien in OneNote konvertiren?

Diskutiere Windows Journal Dateien in OneNote konvertiren? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe jede Menge Windows Journal Dateien. Da das Programm von Windows nun aber nicht mehr unbedingt unterstütz wird, würde...
  • Windows Journal Dateien in OneNote konvertiren? Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe jede Menge Windows Journal Dateien. Da das Programm von Windows nun aber nicht mehr unbedingt unterstütz wird, würde ich meine Dokumente gerne in OneNote überspielen. Ist das Möglich und wenn ja wie?

Schon jetzt herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Viele Grüße
Rieke Häberlein

Thema:

Windows Journal Dateien in OneNote konvertiren?

Windows Journal Dateien in OneNote konvertiren? - Ähnliche Themen

Autoren und Titel im Windows 11 Explorer für Dateien anzeigen lassen - So leicht stellt man es ein: In der Detail Ansicht zeigt auch der Windows 11 Datei Explorer als Standard die wichtigsten Infos zu einem File an, die dem einen oder der anderen...
Roll back von Windows 11 zu Windows 10 ohne Daten zu verlieren?: Guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf Windows 10 nach den 10 Tagen "down-zu-graden" ohne Daten zu verlieren? Ich habe...
Surface Pen killt OneNote für Windows 10: Hallo Community, seit einiger Zeit schreibt mein Surface Pen nicht mehr in OneNote. Versuche ich es, hängt sich OneNote auf und ich muss das...
Files über Dateigröße statt Dateinamen im Windows 11 Datei Explorer suchen - So wird’s gemacht!: Vielleicht habt Ihr auch schon einmal eine Datei gesucht, konntet Euch an den Namen eben dieses Files nicht mehr erinnern, wusstet aber noch, dass...
Papierkorb in Windows 11 ausschalten und Dateien unter Windows 11 direkt löschen ohne Papierkorb: Der Papierkorb ist an sich eine sehr nützliche Funktion, denn sicher haben so manche schon einmal eine Datei aus Versehen gelöscht und konnten...
Oben