Windows ist nicht reaktivierbar

Diskutiere Windows ist nicht reaktivierbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen die Nachricht bekommen das ich mein Windows aktivieren muss. Die wollte ich tun. Mein Gerät sagt mir jedoch...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.466
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen die Nachricht bekommen das ich mein Windows aktivieren muss.
Die wollte ich tun. Mein Gerät sagt mir jedoch das die Aktivierungsserver nicht erreichbar sind. Was kann ich tun?
Außerdem hat sich diese Nachricht auf meinem Display "eingebrannt" und geht nicht mehr weg.

Zur Info: Ich habe nachträglich eine SSD-Festplatte eingebaut und Windows mit Acronis darauf gespiegelt.

Danke schonmal im Vorraus.
 
Thema:

Windows ist nicht reaktivierbar

Windows ist nicht reaktivierbar - Ähnliche Themen

  • Airpods i.Verbindung mit Windows 10 Skypen

    Airpods i.Verbindung mit Windows 10 Skypen: Hallo, ich würde gerne erfahren, ob ich Airpods von Apple mit Windows 10 für Skype Unterhaltung problemlos nutzen kann und weil ich noch keine...
  • WIndows bleibt stecken (Programm antwortet nicht)

    WIndows bleibt stecken (Programm antwortet nicht): Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 64 Bit allerneuester Updatestand. In den letzten Tagen erlebe ich immer und immer wieder, dass die...
  • Soundbar wird über HDMI nicht erkannt (Windows 10 Home)

    Soundbar wird über HDMI nicht erkannt (Windows 10 Home): Hallo zusammen, wir haben einen HP AIO PC mit Windows 10 Home. Wenn wir unsere **** Soundbar über HDMI anschließen, wird diese meistens nicht...
  • Instabiles Netzwerk trotz ausreichendem Datenfluss bei Windows 10

    Instabiles Netzwerk trotz ausreichendem Datenfluss bei Windows 10: Lästige Ton und Bildverzerrung nach ca. 20 min. Laufzeit trotz anfangs ausreichendem Datenfluss > 30 Mbit/sec bei gleichzeitigem Hinweis auf...
  • Parallels Desktop 15 für Mac - Lizensierung von Windows 10 Home nach Neuinstallation

    Parallels Desktop 15 für Mac - Lizensierung von Windows 10 Home nach Neuinstallation: Moin, kurze Frage: MacBook Pro wurde neu aufgesetzt, dadurch Neuinstallation von Parallels Destop 15 mit neuer, automatischer Installation von...
  • Ähnliche Themen

    Oben