Windows ISS Virtual Directory Problem

Diskutiere Windows ISS Virtual Directory Problem im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo! Ich hab folgendes Problem. Ich hab im IIS einen Webhost der aktiv ist. Ich hab ein Virtual directory für downloads gemacht. zb...
W

wins

Threadstarter
Hallo! Ich hab folgendes Problem. Ich hab im IIS einen Webhost der aktiv ist.
Ich hab ein Virtual directory für downloads gemacht. zb www.test.com/downloads

Nun will ich aber das ich es auch unter www.test.com/downloads/ erreiche. Also nur der "/" dahinter. Was muss ich machen??
Vielleicht kann mir jemand helfen??

Danke im Voraus

Lg wins

P

PraesidentEvil

Da musst du etwas falsch gemacht haben! Bei funktioniert das auf anhieb mit beiden Strings!
Berechtigungen beim Virtual directory einrichten richtig gesetzt?

Thema:

Windows ISS Virtual Directory Problem

Windows ISS Virtual Directory Problem - Ähnliche Themen

• Konfigurieren von Windows wird vorbereitet"

Konfigurieren von Windows wird vorbereitet": Dauert ewig also dann geht mein pc auf schwarzbild Schirm und verläuft im hinter Grund weiter was kann ich machen das mein Bild schrim mal wieder...
  • Windows Fax und Scan angehängte PDF wird nicht gesendet

Windows Fax und Scan angehängte PDF wird nicht gesendet: Hallo zusammen, versuche mit Windows 10 Pro Fax und Scan eine angehängte Datei zu senden, was aber leider nicht funktioniert. Der Typ der...
  • Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot

Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot: Hallo alle miteinander, Ich habe Probleme mit dem Novemberupdate 2019 bzw Upgrade auf Windows 1909. Die Installation läuft durch. Dann will der...
  • Datum nach Windows-Update um 1000 Jahre verstellt

Datum nach Windows-Update um 1000 Jahre verstellt: Habe heute im Zuge dieses Updates den Rechner neu gestartet: 2019-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme...
  • ISS (Internationale Raumstation) trennt sich vom Windows

ISS (Internationale Raumstation) trennt sich vom Windows: Ein herber Rückschlag für Billy. Auf der ISS werden alle Windows Notebook durch Linux ersetzt...