Windows Internet Verbindung zu langsam

Diskutiere Windows Internet Verbindung zu langsam im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Wechsel auf eine 1 Gbit Internet Leitung, kommt an meinem PC nur ca. 250 000 an. Vorher hatte...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Nach einem Wechsel auf eine 1 Gbit Internet Leitung, kommt an meinem PC nur ca. 250 000 an. Vorher hatte ich mit der alten Leitung ähnliche Probleme. Am Laptop kommt der volle Gbit an. Nach einer neu Installation von Windows 10 am PC war das Problem vorerst behoben. Nach ca. 1 1/2 ohne Installation von neuen Programmen tritt dasselbe Problem wieder auf. Bereits versucht habe ich:

1. Bios Update / Reset

2. Netzwerktreiber neu Installation

3. Andere Netzwerkkarte (kein Hardware Defekt)

4. Sämtliche Netzwerk Einstellungen geändert bezüglich des Network Throttling

5. Lan Kabel Wechsel

6. Firewall disabled

Auf dem PC läuft noch 1 zweites Betriebssystem (MAC OS) auf dem das Problem nicht auftritt, sondern nur unter Windows selbst. Ich bin langsam nur noch verzweifelt, da ich fast alle Möglichkeiten ausprobiert habe und das Problem nicht behoben bekomme.

Meine PC Specs sind:

i7 8700k

MSI Z370 Gaming Pro Carbon

GTX 1080

16 GB Ram

Windows 10 Education

Falls irgendwer eine Ahnung hat oder ein ähnliches Problem hatte würde ich mich über Hilfe freuen. Bin mit meinem Latein am Ende.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik

Thema:

Windows Internet Verbindung zu langsam

Windows Internet Verbindung zu langsam - Ähnliche Themen

Netzwerk ( Internet): Hallo zusammen folgendes Problem. Habe eine 1 gb Leitung am Laptop kommt die Leistung auch an am Pc nicht.... Habe diverse Foren durchgelesen...
Ethernet-kein Internet: Guten Tag, ich habe seit gestern einen 1gb Anschluss von Vodafone. Da bei mir nur 500 ankamen, wollte ich versuchen meinen Netzwerktreiber zu...
Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Sehr langsames WLAN unter Windows 10 - gleiches Netz bei gleicher Hard- und Software unter Win7 deutlich schneller: Guten Tag liebe Teilnehmer, ich musste aufgrund eines neuen PC leider auf Windows 10 umsteigen und dies führt zu folgendem Problem: Unter...
Oben