GELÖST Windows Internet Explorer lädt Seiten nicht neu

Diskutiere Windows Internet Explorer lädt Seiten nicht neu im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Ich nutze Win Vista Ultimate und habe folgendes Problem mit Windows IE - wie bereits mit IE 7.0 auf Win XP - bei der Eingabe von Seiten wie z.B...
B

Badie

Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
4
Ich nutze Win Vista Ultimate und habe folgendes Problem mit Windows IE - wie bereits mit IE 7.0 auf Win XP - bei der Eingabe von Seiten wie z.B. tagesschau.de lädt Windows IE offenbar aus dem Cache. Auch bei mehrmaligem Aktalisieren lädt er mir diesselben veralteten Websites hoch. Ich konnte in den IE-Einstellungen nichts hierzu finden. Ich danke den Forum-Usern für ihre Hilfe.
 
froemken

froemken

SPONSOREN
Mitglied seit
22.02.2005
Beiträge
1.138
Alter
40
Standort
Im Oberbergischen
Im IE

Extras --> Internetoptionen --> Im Bereich "Browserverlauf" auf "Einstellungen" klicken --> Und dann den Punkt "Bei jedem Zugriff auf die Webseite " setzen

Fertig


Ich weiß nicht, klappt die Möglichkeit mit STRG + F5 noch? Oder war es SHIFT + F5 um eine Webseite wirklich komplett neu zu laden?!?!

Stefan
 
B

Badie

Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
4
hALLO sTEFAN (ups, hatte die Shift-Taste noch nicht deaktiviert) - danke, hat mit den neuen Einstellungen geklappt. Neuladen geht wohl mit beiden Tastenkombinationen. Gruß, Badie
 
B

Badie

Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
4
Danke, würde ich gerne machen, wenn ich den Button fände. Ich erkläre diesen Forumbeitrag meinerseits als geschlossen bzw. bitte den Moderator um Schließung. Ich hoffe, mich für dieses Forum nicht disqualifiziert zu haben. :unsure:danke
 
B

Badie

Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
4
Danke, alles klar - ich schlage vor, in den Beitrag noch mit aufzunehmen, dass man mit der Maus über den entsprechenden Button drüberfahren muss, damit einem das angezeigt wird - das erschließt sich selbst einem (halbwegs) erfahrenen Nutzer wie mir nicht so ohne weiteres (mein Gott, bin ich ein Windoofie). Gruß, Badie
 
Thema:

Windows Internet Explorer lädt Seiten nicht neu

Windows Internet Explorer lädt Seiten nicht neu - Ähnliche Themen

  • Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

    Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
  • Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft

    Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft: Nicht jeder hat schon Windows 10 1903 und viele sind auch noch nicht mit Windows 1809 unterwegs sondern nutzen durchaus ältere Versionen. Aktuell...
  • Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?

    Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?: Diese Probleme habe ich seit einer Neu-Installation.
  • Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann

    Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann: Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit)...
  • windows 7 - Internet explorer 11

    windows 7 - Internet explorer 11: zeit einigen Monaten kann ich diese Seite nicht öffnen, es kommt solche Mitteilung was soll ich machen, Diese TLs sind aktiviert, habe keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben