Windows Internet Explorer 8, Problem

Diskutiere Windows Internet Explorer 8, Problem im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo ! Betr. mein Zweitrechner ( Vista ) Meine Starseite ist GMX Home, nun wurde ich Gestern aufgefordert den alten Internet Explorer 7 durch...
M

mopedopa

Threadstarter
Hallo !

Betr. mein Zweitrechner ( Vista )

Meine Starseite ist GMX Home, nun wurde ich Gestern aufgefordert den alten Internet Explorer 7 durch den neuen 8. zu ersetzen, gemacht getan.
Läuft einwandfrei , nur wird mir jetzt zur Startseite GMX eine zweite seite von 1 & 1 Home automatisch erstellt, auch die dazugehörigen Links werde gleich in den neuen 8. mit eingearbeitet. Nun Gut ,ich wollte nun die zweite Startseite löschen und nur noch eine Registerkarte beim start vom Explorer haben, gemacht getan ! Meine Überraschung war groß als es nicht ging, die zweite Startseite von 1 & 1 mogelt sich grunsätzlich vor und es erscheinen zwei Registerkarten von GMX und 1 & 1.
Ich bekomme diese verdammte Startseite von 1 & 1 nicht weg auch nicht unter ( Startseite hinzufügen oder änder oder entfernen)
Unter Internetoptionen habe ich es auch versucht die störende 1 & 1 Seite zu löschen aber beim nächsten Aufruf von Internet Explorer legt sie sich wieder vor meine Startseite.
Auch habe ich versucht den IE 8 mit einem neuen Download zu überschreiben geht nicht.
und noch was ist mir aufgefallen : Die Startseite von GMX und die von 1 & 1 sehen fast gleich aus ???
nach durchlaufen von Advanced SystemCare™ Free v3
wurde nichts gefunden.
Ich bin ratlos.
Über Hilfe würde ich mich freuen

mopedopa

Zuletzt bearbeitet:
M

mopedopa

Threadstarter
M

mopedopa

Threadstarter
Hallo,

ganz einfach über Software deinstallieren. Dann wird der vorherige IE7 wieder aktiv.

Gruß

iwier
Genau das hatte ich versucht / Systemsteuerung/ Programme/ IE8 löschen,
Geht nicht ist nicht aufgeführt, wie bekommen ich das Din blos runter ?

mopedopa

I

iwier

Gast
Hallo,

hast du den Haken für Windowskomponenten einblenden gesetzt?

War bei XP jedenfalls erforderlich.

Gruß

iwier

Duke

Duke

Genau das hatte ich versucht / Systemsteuerung/ Programme/ IE8 löschen,
Geht nicht ist nicht aufgeführt, wie bekommen ich das Din blos runter ?

mopedopa
Systemsteuerung/Programme und Funktionen

In dem Fenster links auf "Installierte Updates" klicken. Dort solltest du den IE8 finden. ;)

Thema:

Windows Internet Explorer 8, Problem

Windows Internet Explorer 8, Problem - Ähnliche Themen

• Problem mit meinem Internet Explorer Windows 8.1

Problem mit meinem Internet Explorer Windows 8.1: Hallo und Guten Tag, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe seit einiger Zeit Probleme in mit meinem Internet Explorer Windows 8.1...
  • Internet Explorer 11.00.9600.19036 für Windows 8.1

Internet Explorer 11.00.9600.19036 für Windows 8.1: Diese Version soll nicht mehr aktuell sein. Die aktuelle Version habe ich NUR für WINDOWS 10 gefunden. Was passiert wenn ich diese Updates...
  • Internet Explorer Nutzer mit allen Windows Versionen sollten dringend Sicherheitspatch installieren

Internet Explorer Nutzer mit allen Windows Versionen sollten dringend Sicherheitspatch installieren: Auch wenn es sich so mancher nicht vorstellen kann soll der Internet Explorer im Moment noch der drittbeliebteste Browser sein und somit besteht...
  • Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...