WIndows interner Benutzerchat

Diskutiere WIndows interner Benutzerchat im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, Ich suche schon seit einiger zeit nach einem Chat, den man nur Intern im Windows Server 2003 und nur die Angemeldeten benutzer benutzen...
K

kaio!

Threadstarter
Hallo,
Ich suche schon seit einiger zeit nach einem Chat,
den man nur Intern im Windows Server 2003
und nur die Angemeldeten benutzer benutzen können

gibt es soetwas?
weil man ja auch unter dem Taskmanager nachrichten versenden kann

danke für antworten

mfg
Kaio~

K

kaio!

Threadstarter
ja aba das is mir zu umständlich

da tuts nen chat doch ehr

Thema:

WIndows interner Benutzerchat

WIndows interner Benutzerchat - Ähnliche Themen

• Windows 10, internes Konto ,Passworteingabe löschen

Windows 10, internes Konto ,Passworteingabe löschen: Ich möchte diese Passwort löschen,sodass ich ohne Passwort zugreifen kann. Bitte um Hilfe. MFG HaraldGöhlmann
  • Windows interne mscoree.dll fehlt?

Windows interne mscoree.dll fehlt?: Systemangaben (klickbar; Word Online) Hallo, ich habe ein Problem. Bei mir läuft die Powershell nicht mehr, außerdem auch alles andere nicht...
  • Meine interne Kamera funktioniert nicht! (Windows 10) Fehlercode: 0xa00f4244<nocamerasareattached>

Meine interne Kamera funktioniert nicht! (Windows 10) Fehlercode: 0xa00f4244<nocamerasareattached>: Meine interne Kamera funktioniert nicht weder auf Omegle, Skype, Zoom oder andere Anbieter/Apps wo die Kamera nötig ist funktioniert es einfach...
  • Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates: Hallo zusammen, auf meinem Windows 7 PC waren die automatischen Updates eine ganze Weile nicht möglich. Nachdem ich nun das Ganze repariert...
  • Windows 8.1 Basisinformationen System Prozessor und interner Arbeitsspeicher (RAM) nicht verfügbar

Windows 8.1 Basisinformationen System Prozessor und interner Arbeitsspeicher (RAM) nicht verfügbar: Hallo, in den Windows Basisinformationen wird für das System in den Punkten Prozessor und interner Arbeitsspeicher (RAM) der Eintrag "nicht...