Windows installieren aber nur Partionen vorhanden

Diskutiere Windows installieren aber nur Partionen vorhanden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Heyhey Leute, Ich habe auf meinem alten Unilaptop Linux laufen gehabt und möchte nun aus Kompatibilitätsgründen auf Windows umsteigen (mein...

MS-User

Threadstarter
Heyhey Leute,

Ich habe auf meinem alten Unilaptop Linux laufen gehabt und möchte nun aus Kompatibilitätsgründen auf Windows umsteigen (mein Hauptrechner läuft auch mit Windows). Nun habe ich schon den Laptop via USB-Stick gebootet und wollte mit dem installieren beginnen, aber es wird mir angezeigt dass nur Partitionen und kein freier Speicherplatz vorhanden ist. Die Partionen sollten an sich leer sein, da ich letztens dort erst Linux neu installiert habe, aber ich kann Windows nun nicht installieren. Soll/kann ich jetzt einige der Partionen löschen/formatieren, ohne mir den Laptop kaputt zu machen?

Die vorhandenen Partitionen lauten wie folgt:

Name Gesamtspeicher freier Speicher Typ

Laufwerk 0 Partition 1 497MB 246MB System

Laufwerk 0 Partition 2 4GB 1.7GB Primär

Laufwerk 0 Partition 3 468,4GB 0MB Primär

Laufwerk 0 Partition 4 4GB 0MB Primär

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :D

Beste Grüße,

Hannes

Thema:

Windows installieren aber nur Partionen vorhanden

Windows installieren aber nur Partionen vorhanden - Ähnliche Themen

Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows wiederherzustellen/zurückzusetzen: Hallo zusammen, ich habe mir vor drei Monaten folgendes Notebook gekauft (Lenovo ThinkPad E480) und vor etwa zwei Wochen ging es damit los, dass...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Windows 10 Installation schlägt jedesmal fehl: Hey Community, ich habe mir vor kurzem eine Windows 10 Pro 64bit Lizenz gekauft und versuche nun verzweifelt das Betriebssystem zu installieren...
Windows lässt sich nicht zurücksetzten, deshalb Neuinstallation von windows: Hallo Ich habe jetzt schon mehrmals versucht meinen Windows 10 Laptop auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Darauf habe ich dann auf der...
Neuinstallation von Windows 10 schlägt fehl: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen Windows 10 auf meinen Laptop zu installieren. Leider kommt im Dialog "Wo wollen Sie Windwos installieren"...
Oben