...ebenfalls MS-Installer-Problem... u.a. :-(
Liebe Forum Gemeinde,
es sind gleich mehrere Probleme weshalb ich schreibe.
Es fing an das ich ploetzlich Probleme mit der Auslagerungsdatei bekam und ploetzlich keine Programme mehr inst. konnte die den MS-Installer verwenden.
Nachdem ich mich zu einer neuinstallation hab durchringen koennen - ist - wie von geisterhand - die Sachlage immer noch wie folgt:
1.
Direkt nach dem Einloggen in w2k erscheint die fehlermeldung das ich zu wenig Auslagerungsdatei haette und das ich das aendern solle.
Nachdem der Rechner dann fertig hochgefahren ist erscheint nach einigen minuten dann ab und an - also nicht immer - die meldung der virtuelle arbeitsspeicher sei zu klein.
Vergeblich versuchte ich die Größe der Auslagerungsdatei zu erhöhen - erfolglos nach jedem neustart erneut die Fehlermeldung!!!
2.
Ich kann keine MS-Installer-Exe-Programme installieren...jedesmal eine fehlermeldung bezueglich des MS-Installerdienstes...wie z.B.: 1607 InstallShield Scripting Runtime kann nicht inst. werden oder das dieser dienst nicht benutzbar ist und ich das servicepersonal fragen soll :-(
DAS ist das allergroesste Problem ueberhaupt!!! Da wichtige Programme die zum Arbeiten benötigt werden wie z.B. CorelDraw nicht installierbar sind...HHIIILLFFEE!!!!
Ich bin mit meinem Latein am Ende da ich ja extra wegen dieser Fehler eine (um ehrlich zu sein mehrfach) Neuinstallation durchführte.
Ich hoffe auf eure Hilfe!!!
Liebe Grüsse
SarahX
P.s. Abschliessend noch der oberhammer ich kann keine dosprogs wie z.B. stinger oder fixblast und manche KB-updates oeffnnen bzw. inst. weil es im DOS-Fenster heist:
NICHT GENUEGEND ARBEITSSPEICHER...taskmanager sagt was anderes...habe uebrigens 640MBram....HHHIIILLLFFFEEEE!!!!!????????
p.p.s das war beim inst. des SP4 auch der fall^^ dann als ich ein anderes SP4 aus dem I-Net installierte ging es ploetzlich...und jetzt ploetzlich wieder diese dosfehlermeldung bei allen dosanwendungen...ich bekomme bauchschmerzen!! :-(
p.p.p.s. IE-updates- sind diese wenn man den IE nicht benutzt trotzdem zu installieren???
p.p.p.p.s.
http://beqiraj.com/windows/msi/installer/ die tipps bringen auch nichts!
ppppps:
http://heisig-it.de/tipp084.htm geht auch nicht...habe keinen zugriff auf meine eigenen sicherheitsrichtlinien...*HEUL*...siehe anderer Post hier im Forum von mir dazu!