Windows Installer

Diskutiere Windows Installer im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; Hallo zusammen! Ich habe anscheinend ein Problem mit dem Windows Installer! Eigentlich möchte ich nur Omnipage17 erneut auf meinem Rechner...
T

Tinofet

Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich habe anscheinend ein Problem mit dem Windows Installer! Eigentlich möchte ich nur Omnipage17 erneut auf meinem Rechner installieren und bekomme immer die Nachricht, dass das Installationspaket nicht geöffnet werden konnte.
Die beim Support sagten nach langem Suchen, dann schein mien Windows Installer nicht richtig zu funktionieren und ich solle warten, bis im Netz der Windows Installer 5 zur Verfügung steht.

Das finde ich allerdings nur mittelprächtig!

Deshalb meine Frage:

Weiß jemand da drußen, wie ich so einen Fehler beim Windows Installer eventuell selbst beheben kann?

Bin echt dankbar dür die Hilfe!

WillyV

WillyV

C64
Die beim Support sagten nach langem Suchen, dann schein mien Windows Installer nicht richtig zu funktionieren und ich solle warten, bis im Netz der Windows Installer 5 zur Verfügung steht.
Allein solche Antworten sind den Mehrpreis für eine Vollversion von Windows wert. Mit einer OEM kommt man nicht zu solchem Genuß.:aah

Ich würde eine Reparaturinstallation von der Windows-DVD versuchen. Anscheinend hat der Installer ja bisher funktioniert. Oder eine Systemwiederherstellung, wenn Du keine DVD hast.

B

BorKey

kannst du denn andere Programme mit dem Windowsinstaller installieren?

Ist klar das der Support bei Nuance Communications sagt, das der Fehler bei Windows liegt.

T

Tinofet

Threadstarter
Ja, Omnipage lief unter Vista, aber unter Windows 7 nicht!

Mit Vista hatte ich genügend Ärger, Windows 7 läuft bisher einwandfrei, ich konnte alles installieren ... bis auf Omnipage.

Von einer DVD reparieren bringt so nix, da die gedownloadete Vollversion wohl den Fehler hat, daher auch meine DVD-Variante.

Also falls jemandem noch was einfällt, wie ich da was beheben, geradeziehen oder sonstwas kann....ich bin für jede Anregung dankbar!

Thema:

Windows Installer

Windows Installer - Ähnliche Themen

• Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann

Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann: Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit)...
  • Cannot install several monthly Windows security rollup updates

Cannot install several monthly Windows security rollup updates: Hi, I cannot install the following Windows security rollup updates: - 2017-03 (KB4012215) - 2017-12 (KB4054518) -2018-10 (KB4462923) I am...
  • Windows Installer Spinnt

Windows Installer Spinnt: Ich probiere im Moment Razer Synapse 2 neuzuinstallieren. Der Installer sagte, dass die .msi Datei fehlt und die Installation abgebrochen werden...
  • Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu install

Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu install: Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu installiert hilft auch nichts.
  • Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer

Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer: Hallo, Ich habe einen neuen Computer(Lenovo T480) mit der Version Windows 10 Pro. Da sich bei der Installation von Programmen Probleme...