Windows Installer XML (WiX) brauche hilfe bei rückgabewerten

Diskutiere Windows Installer XML (WiX) brauche hilfe bei rückgabewerten im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; hallo alle zusammen, ich brauch hilfe. Ich weiß nicht ob mir einer helfen kann aber ich probier es mal trotzdem. Also ich habe folgenden...
A

Argon01

Threadstarter
hallo alle zusammen,

ich brauch hilfe. Ich weiß nicht ob mir einer helfen kann aber ich probier es mal trotzdem. Also ich habe folgenden ausschnitt aus source code, dieser ruft in der zeile objShell.Run ein Main.vbs Skript auf dieser setzt errorlevel auf -1 mehr nicht. Ich frage mich wie kann ich diesen Wert in wix auswerten? und ich möchte die installation unterbrechen wenn errorlevel ungleich null ist.

wix Datei
Code:
<Property Id="VERSION" Value="1" />
    <Property Id="LOGFILE" Value="D:\Log.txt" />
    <Property Id="INSTALLDIR" Value="D:\" />
    <CustomAction Id="CA1" Script="vbscript" Execute="deferred"><![CDATA[
	  Dim properties
	  Set objShell = CreateObject("WScript.Shell")
	  properties = Split(Session.Property("CustomActionData"), ";", -1, 1)
	  MsgBox properties(0) & ", " & properties(1)
	  objshell.Run cscript & "D:\Main.vbs " & properties(0) ,0,true
	  ]]></CustomAction>
    <CustomAction Id="SetProperty" Property="CA1" Value="[VERSION];[BLA] />
    <InstallExecuteSequence>
      <Custom Action="SetProperty" Before="InstallInitialize">Not Installed</Custom>
      <Custom Action="CA1" Before="InstallFinalize">Not Installed</Custom>
    </InstallExecuteSequence>
vbs Skript, dieser wird von msi aufgerufen siehe oben
Code:
WScript.Quit(-1)

Thema:

Windows Installer XML (WiX) brauche hilfe bei rückgabewerten

Windows Installer XML (WiX) brauche hilfe bei rückgabewerten - Ähnliche Themen

• Is it save to install Windows Updates (firmware) without informations about the features?

Is it save to install Windows Updates (firmware) without informations about the features?: Windows is trying to install these updates "ASUSTeK COMPUTER INC. - Firmware - 7/15/2019 12:00:00 AM - 10.1.2.309" "ICEpower - Extension -...
  • Windows 10 - Installer Ordner bereinigen

Windows 10 - Installer Ordner bereinigen: Hallo zusammen, der Speicherplatz auf meinem etwa zwei Jahre alten Laptop wird knapp und von 32 GB des Windows10-Systemordners sind 27 GB...
  • Windows 7 won't Install Important Updates

Windows 7 won't Install Important Updates: For some time Windows 7 has stopped installing important Windows Updates - The 2 Updates failing about monthly are "Security Update for Windows 7...
  • Windows wont let me install programs that were previously on a deleted drive

Windows wont let me install programs that were previously on a deleted drive: I deleted my 1TB SSD in an accident and when i wanted to reinstall the programs that were previously installed then i cant install them because it...
  • windows installer

windows installer: Wenn ich ein Programm namens Cubase AI starte, möchte der Windows installer eine Installation vollführen. Dort steht dann, dass er die...