windows installer? win server 2003?

Diskutiere windows installer? win server 2003? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Windows Server 2003; HI! Also ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe Window Server 2003 und mein Windows Installer geht nicht! Alos ihr kennt das Ding doch bestimmt das...
W

webs

Threadstarter
HI!

Also ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe Window Server 2003 und mein Windows Installer geht nicht! Alos ihr kennt das Ding doch bestimmt das is das programm womit die msi datein ausgeführt werden! und naja das is echt ne dumme sache das der nich geht weil es ja ne ganze reiche von programmen gibt die den benutzen! und naja kennt einer ne hilfestellung von euch wie ich das ding zum laufen bekomme? habe schon etliches probiert! also bitte helft mir!

danke

webs

LordMax

LordMax

mach mal folgende schritte

start -> run (ausführen) -> services.msc und guck ob der "windows installer" dienst eingeschaltet ist.

wenn nich dann geh auf die MS website und lad den installer runter.

max

W

webs

Threadstarter
jo der dienst ist on da habe ich auch shcon geguckt! und wegen microsoft! es gibt das ding nich zum download weil es schon in den windows server 2003 intigriert ist! leider! ist bei xp auch so! es gibt den installer nur für me, 2000,98,95! das ist ja auch das problem ich kann ihn nicht deinstallieren und wieder installieren! leider!

W

webs

Threadstarter
also ich muss ma sagen! danke! es geht! eins a!!!!! danke danke danke! also bin jetzte richtig happy weil ich find das windows server 2003 eins der besten systeme von microsoft is! ach quatsch es iszt sogar das beste was mir je von microsoft untergrekommen ist! nagut warten auf longhorn aber top thx!

Thema:

windows installer? win server 2003?

windows installer? win server 2003? - Ähnliche Themen

• ich benötige eine windows 10 iso für usb und meinen win 10 key für einen tablet clean install...

ich benötige eine windows 10 iso für usb und meinen win 10 key für einen tablet clean install...: bitte um info wo oder wie ich die iso herunterladen kann, bzw. wie ich an den key komme... auf meinem microsoft konto ist hier nur das tablet mit...
  • keine Windows 7 updates möglich seitdem 10/16 Windows 10 angeboten wurde ( habe win 10 nicht install

keine Windows 7 updates möglich seitdem 10/16 Windows 10 angeboten wurde ( habe win 10 nicht install: Hallo ! Seit dem Zeitpunkt, an dem mir die Gratisversion Windows 10 von Windows angeboten wurde, ( die ich NICHT installiert habe) kann ich...
  • Windows Installer, Win 10, .msi Datei lassen sich nicht installieren

Windows Installer, Win 10, .msi Datei lassen sich nicht installieren: Hallo Community, mein Problem betrifft den Windows installer unter Win 10. Ich habe einen Laptop von ASUS (F756U) mit einer vorinstallierten...
  • Windows 7 nach Win 10: Wie Clean-Install?

Windows 7 nach Win 10: Wie Clean-Install?: Ich habe bei meinem Notebook das das Update-Icon und habe mir Win10 reserviert. Wenn ich das gemacht habe, nach Verfügbarkeit, möchte ich dann...
  • Win Xp friert beim Start ein

Win Xp friert beim Start ein: Schönen Mittag, laut Suchfunktion gibt es keine Diskussion oder keinen Post mit meinem Problem. Simplerweise wollte ich den Pc meines Vaters...