GELÖST Windows Installer will Programm installieren

Diskutiere Windows Installer will Programm installieren im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hi Jungs, heute habe ich ein Problem, welches ich so noch nicht hatte. Mit der Forumsuche habe ich auch kein rechtes Glück gehabt. Es geht um...
M

mankei

Hi Jungs,

heute habe ich ein Problem, welches ich so noch nicht hatte. Mit der Forumsuche habe ich auch kein rechtes Glück gehabt.

Es geht um die Adressverwaltung Cobra unter XP Pro, SP3, Updates und Patches aktuell.

Wenn ich meinen Zweit-PC starte, kommt das/ein Windows Installer-Fenster.

a) Windows Installer-Fenster

b) Installation wird vorbereitet

c) Bitte warten Sie, während Windows cobra konfiguriert

d) Quelle auf CD oder Netzlaufwerk ...

... und hier ist scheinbar der Pfad angegeben, von welchem aus vor einiger Zeit das Programm installiert wurde. In diesem Fall F:\Setup\cobra ... usw.

Oberschlau wie zu sein glaubte, habe ich alle diese Pfade aus der Registry gelöscht.

Nach einem Neustart geht das Theater wieder von vorne los.

Wenn es irgendwie lösbar ist, bitte ich Euch um vorweihnachtliche Untertstützung. Neuinstallation geht freilich, ist aber mit der ganzen Einstellerei eine Heidenarbeit.

Vielen Dank schon mal und herzliche Grüße

Mankei

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows Installer will Programm installieren

Windows Installer will Programm installieren - Ähnliche Themen

• Windows Installer Spinnt

Windows Installer Spinnt: Ich probiere im Moment Razer Synapse 2 neuzuinstallieren. Der Installer sagte, dass die .msi Datei fehlt und die Installation abgebrochen werden...
  • Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu install

Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu install: Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu installiert hilft auch nichts.
  • Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer

Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer: Hallo, Ich habe einen neuen Computer(Lenovo T480) mit der Version Windows 10 Pro. Da sich bei der Installation von Programmen Probleme...
  • Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer

Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer: Hallo, Ich habe einen neuen Computer(Lenovo T480) mit der Version Windows 10 Pro. Da sich bei der Installation von Programmen Probleme ergeben...
  • GELÖST Installation von mehreren Programmen mit einem Setup Programm

GELÖST Installation von mehreren Programmen mit einem Setup Programm: Hallo! ich möchte mit einem Windows Installer ein Setup Programm erstellen, das dem Benutzer mehrere Programme zum Installieren anbietet. Der...