windows installer reparieren, aber wie ?

Diskutiere windows installer reparieren, aber wie ? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo leute, habe mich schon zu tode gegoogelt aber find keine lösung. mein windows installer scheint defekt zu sein. habe dies...
A

a-cut

Threadstarter
hallo leute, habe mich schon zu tode gegoogelt aber find keine lösung.
mein windows installer scheint defekt zu sein.

habe dies http://beqiraj.com/windows/msi/installer/index.asp

probiert, funktionierte nicht. was muss ich unter vista 64bit tun?

A

a-cut

Threadstarter
danke, auch schon gelesen, leider funktioniert es nicht bei

WINDOWS VISTA !!

I

imaetz70

Standort
Hamburg
@a-cut, sag uns doch mal, wie du darauf kommst, dass der windows installer defekt ist... oder poste uns eine fehlermeldung die das besagt..

vielleicht ist dann hilfe besser möglich

A

a-cut

Threadstarter
vorgeschichte: ich kann nero nicht installieren, siehe beide anhänge !

Anhänge

I

imaetz70

Standort
Hamburg
screen1 zeigt die deinstallation und screen2 eine installation. so wie es aussieht, versuchte er eine updateinstallation bei der, eine ältere variante deinstalliert wird um die neuere drauf spielen zu können... gabs bei einigen updates schonmal...

hier hilft wohl nur eine komplette deinstallation von nero und ein neustart, um dann die aktuellere installieren zu können.

da ging wohl vorher bei der ersten install irgendwie etwas schief und das macht sich nun bemerkbar...

A

a-cut

Threadstarter
ich wollte nero 7 komplett neu installieren. das ging schief. dann hab ichs mit "ändern" probiert, ging ebenso schief. dann mit "entfernen", ging auch schief. und jedesmal kam die gleiche fehlermeldung.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Lösch das Programmverzeichnis und lass den CCleaner mal laufen.

I

imaetz70

Standort
Hamburg
war nero vorher schon drauf bevor du es komplett neu installieren wolltest? welche version hast du denn da versucht zu installieren?

B

blueeyeboy

Gast
@speed danke für deinen typ runterbekommen ist ja geschafft aber wie bekommt man das jetzt drauf?

B

blueeyeboy

Gast
ich habe Vista.

Und jetzt kommt es:

"Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar"

wenn das jetzt mit den nächsten Programmen so weiter geht, kommt Vista in die Tonne und XP Media Center wieder drauf....

B

blueeyeboy

Gast
kannst nichts dafür :D

wäre aber echt super für eine antwort

Thema:

windows installer reparieren, aber wie ?

windows installer reparieren, aber wie ? - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Installer Ordner bereinigen

Windows 10 - Installer Ordner bereinigen: Hallo zusammen, der Speicherplatz auf meinem etwa zwei Jahre alten Laptop wird knapp und von 32 GB des Windows10-Systemordners sind 27 GB...
  • Windows 7 won't Install Important Updates

Windows 7 won't Install Important Updates: For some time Windows 7 has stopped installing important Windows Updates - The 2 Updates failing about monthly are "Security Update for Windows 7...
  • Windows wont let me install programs that were previously on a deleted drive

Windows wont let me install programs that were previously on a deleted drive: I deleted my 1TB SSD in an accident and when i wanted to reinstall the programs that were previously installed then i cant install them because it...
  • windows installer

windows installer: Wenn ich ein Programm namens Cubase AI starte, möchte der Windows installer eine Installation vollführen. Dort steht dann, dass er die...
  • Clean Install von Windows 10 - Betriebssystem crasht andauernd

Clean Install von Windows 10 - Betriebssystem crasht andauernd: Guten Morgen, ich hatte mit der Auslastung meines Arbeitsspeichers zu kämpfen, habe auch nicht wirklich gewusst was ich machen kann, da ich den...