Windows Installer Problem

Diskutiere Windows Installer Problem im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich weiß, daß dieser Fehler schon oft besprochen wurde und bei vielen die Lösungsvorschläge auch funktioniert haben. Ich habe...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich weiß, daß dieser Fehler schon oft besprochen wurde und bei vielen die Lösungsvorschläge auch funktioniert haben.

Ich habe viele dieser Vorschläge auch probiert, aber ohne Auswirkung auf mein Problem.

Nun zu meinem Problem :

Fehler Nummer 0x80070641 Auf den Windows Installationsdienst konnte nicht zugegriffen werden.

Wichtig: Ich kann jedes einfache *.msi File starten und problemlos installieren.

Sobald ich aber eine Setup.exe oder eine andere Installationsdatei starte, die eine *.msi Datei beinhaltet entsteht der Fehler und das Setup bricht ab.

Ist das ein Problem mit den User Rechten ?

Wenn ich zum Beispiel eine Installations.exe in Installations.zip umbenenne und dann entzippe, kann ich die darin enthaltene *.msi Datei starten und installieren. Natürlich mit Fehlern weil die Informationen fehlen die das Setup vorher einstellt.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank für jede Hilfe

Wilhelm

Thema:

Windows Installer Problem

Windows Installer Problem - Ähnliche Themen

• Problem im Windows-Installer Paket bei Deinstallation von "WISO Mein Geld 365", Meldung Fehler [1],

Problem im Windows-Installer Paket bei Deinstallation von "WISO Mein Geld 365", Meldung Fehler [1], : Problem im Windows-Installer Paket bei Deinstallation von "WISO Mein Geld 365", Meldung Fehler [1], Bin neu hier. Benötige Hilfe bei folgendem...
  • There is a problem with this Windows Installer package. A DLL required for this install to complete

There is a problem with this Windows Installer package. A DLL required for this install to complete : There is a problem with this Windows Installer package. A DLL required for this install to complete could not be run. Contact your support personnel
  • Itunes auf Windows 10 nicht installieren: Installer Paket Problem.

Itunes auf Windows 10 nicht installieren: Installer Paket Problem.: Kann Itunes auf meinem Windows 10 nicht installieren: Installer Paket Problem.
  • Itunes download, Itunes auf meinem Windows 10 nicht installieren: Installer Paket Problem

Itunes download, Itunes auf meinem Windows 10 nicht installieren: Installer Paket Problem: Kann Itunes auf meinem Windows 10 nicht installieren: Installer Paket Problem.
  • Python problem with windows installer package

Python problem with windows installer package: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von Python auf windows 10. es zeigt die unten angezeigte bild.