Windows Installer: Das Deature, das Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, di

Diskutiere Windows Installer: Das Deature, das Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, di im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe bemerkt das ein Programm nicht funktioniert und wollte es nun neu installieren. Nach der Deinstallation und einem Neustart ist das...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe bemerkt das ein Programm nicht funktioniert und wollte es nun neu installieren.
Nach der Deinstallation und einem Neustart ist das Programm immer noch unter App&Features zu finden jedoch mit einem Standard Icon und beim klicken auf dem Deinstallieren button bekomme ich diese Meldung(siehe Betreff). Die neu installation ist leider nicht möglich da das Programm sagt es sei bereits eine höhere Version installiert.
Jetzt wollte ich wissen wie ich die Komponenten Komplet entfernen kann sodas ich die Installation vornehmen kann.
Im selben Fenster wird als Quelle angegeben: C:\WINDOWS\TEMP\{015773C4-7280-4586-8484-8C6AE248156B}\
jedoch existiert dieser Ort auf der Festplatte nicht. Dem Temp Ordner habe ich vorsichtshalber mal geleert und bekomme dennoch die selbe Meldung.

Hoffentlich kann mir jemand helfen

Gruß Eric
 
Thema:

Windows Installer: Das Deature, das Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, di

Windows Installer: Das Deature, das Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, di - Ähnliche Themen

Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Ratgeber: Auf entfernte PCs remote zugreifen: Die aktuelle Generation von Fernwartungsprogrammen bietet einen bequemen und vor allem stabilen Vollzugriff auf entfernte PCs. Das macht Remote...
Kann keine Treiber mehr Installiern ...: ... auf jedenfall nicht mehr korrekt. Das Problem hab ich nun schon seit gestern mittag. Ich dachte, das ich hier am ehesten Hilfe bekomme...
Dark Age of Camelot: Patch v1.88-Infos!: Hallo! Die Dark Age of Camelot Patchversion 1.88 wird noch immer fleißig getestet und soll höchstwahrscheinlich im Juni auf die Live-Server...
Oben