Windows Installation

Diskutiere Windows Installation im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, habe Windows 10 Version 20H2 Build 19042.631 installiert, nun kann ich die meisten Programme nicht mehr starten und in der Systemsteuerung...

Williameyres

Threadstarter
Hallo, habe Windows 10 Version 20H2 Build 19042.631 installiert, nun kann ich die meisten Programme nicht mehr starten und in der Systemsteuerung unter Programme und Features gibt es nur noch den Edge.
Kann mir jemand helfen?

Andy

Administrator
Team
Da fehlen leider viel zu viele Angaben um helfen zu können.

Wie hast du Windows 10 Version 20H2 denn installiert? InPlace Upgrade von einer früheren Version über die Windows Update Funktion?
Windows 10 Version 20H2 manuell über eine bestehende Version drüber installiert?
Auf einem nackten System wo vorher nichts drauf war?

Welche Fehlermeldung kommt den beim Starten von welchem Programm?

Williameyres

Threadstarter
Habe über update installiert, und kann nur noch Edge laden, wenn ich z.B. Outlook oder Word anklicke erscheint die Meldung:
Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zur Zeit installiert sind.

Thema:

Windows Installation

Windows Installation - Ähnliche Themen

Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 –: Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. Funktionsupdate für Windows 10, Version...
Windows: Hallo und guten Abend, Ich habe eine Frage und bitte um Hilfe oder um Ratschläge. Windows 10 Pro Version 2004 hatte, Version 20H2 habe ich...
NEt Frameworks 3.5 nicht Installierbar Fehler Code 0x8024402c: Hallo Leute Vielleicht kann mir wer helfen. Habe windows 10 (20H2) am Laufen und muss für div. Programme das Framework 3.5 Installieren. Jedoch...
Mircosoft Store: Hallo, mein Microsoft Store funktioniert nicht mehr richtig, das heißt es können keine Updates und Aktualisierungen gemacht werden. Die...
Kachelmodus/Tabletmodus: Hallo, in dem Benachrichtigungsassistenten, wird der Tabletmodus, zum Umschalten auf den Kachelmodus, nicht mehr angezeigt. Ich habe auf dem...
Oben