GELÖST Windows installation neustart

Diskutiere Windows installation neustart im Win 10 -Installation Forum im Bereich Win 10 -Installation; Guten Tag allerseits, Ich habe ein kleines /großes Problem wo ich schon seit Sonntag dran sitzte. Undzwar will ich auf mein Pc windows...
R

Regal

Threadstarter
Guten Tag allerseits,
Ich habe ein kleines /großes Problem wo ich schon seit Sonntag dran sitzte.
Undzwar will ich auf mein Pc windows installieren.
Ich habe mir am Wochenende ein asus crosshair 7 hero geholt mit einem 2700x, einer Samsung evo970 und neuem ddr4 ram. Dazu habe ich noch eine gforce gtx 1080ti und meine alte ssd und hdd

Ich habe über der Microsoft Seite mir mct runtergeladen und damit ein usb stick erstellt (mehrere), diesen dann booten lassen und nach einer flotten Installation erfolgt der neustart und dann bootet der Stick wieder oder das Bios weil die gerade mit windows installierte Festplatte nicht erkannt wird. Ich bin wirklich am verzweifeln. Bitte helft mir!
Im Bios habe ich csm aus auto und aktiviert alles durchprobiert, fast boot ist aus und bei secure boot habe ich sogar die Schlüssel gelöscht um es zu deaktivieren... alles ohne erfolg. Auf uefi kann man bei secure boot a ch noch stellen aber das einzige was sich nicht geändert hat, ist das windows nach dem neustart am ende der Installation nicht erkannt wird.
Weil ich dachte das es am Mainboard liegt, habe ich das auch schon ausgetauscht aber es ändert sich nichts.
Egal ob ich die m2 oder die hdd nutze, der fehler bleibt da.
Rufus wurde auch schon genommen aber ohne erfolg.

R

Regal

Threadstarter
Hier ein Bild meiner Partitionen nach einer fehlgeschlagener Installation.
20190418_060953.jpg

Alfiator

Alfiator

On Air
Das Bild sieht soweit gut aus;zumindest ich erkenne keine Fehler....

R

Regal

Threadstarter
Ja aber ich kann von windows nicht booten, nach der Installation tut der pc so als ob ich nicht installiert habe

R

Regal

Threadstarter
Meine evo 970 war defekt und die hatte ich ausgetauscht. :)

Thema:

Windows installation neustart

Windows installation neustart - Ähnliche Themen

• Nach Installation Windows 10 und Neustart kein Internet mehr

Nach Installation Windows 10 und Neustart kein Internet mehr: Folgendes Problem. Nach Abschluss der Windows 10 Installation habe ich eine funktionierende Verbindung zum Router und Internet. Nach Neustart...
  • windows Update 1809 bricht Installation nach dem 1. Neustart ab ohne Fehlermeldung

windows Update 1809 bricht Installation nach dem 1. Neustart ab ohne Fehlermeldung: Windows Update 1809 bricht immer die Installation nach dem 1. Neustart ab ohne Fehlermeldung,Gerät ist ein Asus Laptop mit 32 bit System Updates...
  • Installation Windows 10 Funktionsupdate 1709 Probleme beim Neustart

Installation Windows 10 Funktionsupdate 1709 Probleme beim Neustart: Hallo, nachdem ich laufend aufgefordert werde meinen Laptop (Win10 1511) zu aktualisieren, habe ich mich entschlossen dieses Funktionsupdate 1709...
  • Windows 10 Installation läuft nach dem ersten Neustart nicht weiter

Windows 10 Installation läuft nach dem ersten Neustart nicht weiter: Ich hatte (habe) einen Computer mit einem PCIe-SSD Datenspeicher (wird wie eine SATA-Festplatte behandelt) und drei herkömmlichen SATA-Festplatten...
  • Windows startet nicht mehr während Neustart im Zuge der Installation von KB4056892

Windows startet nicht mehr während Neustart im Zuge der Installation von KB4056892: Nach dem Herunterladen und anfänglichen Installieren vom aktuellen Patch KB4056892 (auch bekannt durch die aktuellen Sicherheitslücken-Problematik...