Windows Installation kann nicht aus geführt werden

Diskutiere Windows Installation kann nicht aus geführt werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; hallo ich habe gestern meinen pc geupgradet aka neues motherboard,cpu etc reigebaut wollte jetzt mein windows drauf instalieren dabei kommt aber...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
hallo ich habe gestern meinen pc geupgradet aka neues motherboard,cpu etc reigebaut wollte jetzt mein windows drauf instalieren dabei kommt aber sobald ich das setup starten möchte das der key nicht ausgelesen werden kann als meldung habe diesen aber neben mir liegen und würde diesen aber gerne eintippen was kann ich tun.


gruß nick
 
Thema:

Windows Installation kann nicht aus geführt werden

Windows Installation kann nicht aus geführt werden - Ähnliche Themen

Windows 10 Produkt Key.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich bei meinem Pc die Cpu samt Mainboard und Ram geupgradet (von Xeon X5660 mit einen X58...
Windows aktivieren Win 10: Hallo, ich bin dabei eine gebrauchte gekaufte DVD zu nutzen, allerdings wenn ich die einlege und installieren will kommen Fehlermeldungen. bei...
Windows 10 Laggt extrem nach der Installation: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich mein PC wieder aufgebaut nachdem das Mainbord von der Reperatur wieder kamm (Direkt...
Windows 10 Rechner extrem langsam in letzter Zeit: Guten abend zusammen, ich musste in letzter Zeit feststellen das sich mein PC System nur noch sehr träge und langsam vorran bewegt. Das geht...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben