Windows Installation falsche Sprache

Diskutiere Windows Installation falsche Sprache im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe einen PC leider in englischer Sprache statt in deutsch installiert. Trotz Installation des deutschen Sprachpaket und Umstellen...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe einen PC leider in englischer Sprache statt in deutsch installiert.

Trotz Installation des deutschen Sprachpaket und Umstellen der Zeit und Spracheinstellungen zeigt der PC beim "Neustarten" oder "Herunterfahren" nach wie vor die englischen Begriffe.

Kann ich das gesamte System in deutsch umstellen ?

Thema:

Windows Installation falsche Sprache

Windows Installation falsche Sprache - Ähnliche Themen

Fehlerhafte Umstellung auf "Local experience pack" Deutsch: Ist es möglich, dass beim Umstellen der Sprache von Englisch (US) auf Deutsch (Österreich) durch installieren des "Local experience pack -...
Microsoft Family Berichte in falscher Sprache, Meldungen im Infocenter erscheinen überhaupt nicht mehr: Hallo Community, vielleicht kann mir der Support hier weiterhelfen oder es hat jemand aus der Community schon alleine geschafft. Wie kann ich...
Sprache im PC manager ändern: Hallo.. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wahrscheinlich bin ich eh nur zu doof ^^ Es geht um folgendes. Ich hab mir jetzt ein neues huawei...
Anzeigesprachen Windows 10 ändern: Hallo :) Ich muss bei einem PC (Windows 10) die Anzeigesprache von Deutsch auf Französisch ändern. Dies funktioniert aber nicht - habe schon...
Spracheinstellungen: Hallo Community, Mein Notebook funktionierte wunderbar, dann kam der 17.11 und Updates und nun habe ich eine Menge Probleme. Nachdem ich den...
Oben