Windows Instalation funktioniert nicht

Diskutiere Windows Instalation funktioniert nicht im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Guten mittag ich habe ein Problem... Wenn ich windows instalieren will öffnet sich das Windows Instalieren fenster wie normal... nachdem ich an...
I

IceCristall

Threadstarter
Guten mittag ich habe ein Problem...

Wenn ich windows instalieren will öffnet sich das Windows Instalieren fenster wie normal... nachdem ich an diesem punkt an gekommen bin reagieren weder maus noch Tastatur und ich weis nicht weiter was ich machen soll... :/

danke schonmal für die Antworten

B

boser

Hm,
es könnte möglicherweise ein Problem mit dem Arbeitsspeicher sein, Maus wird nicht erkannt, Tastatur ist unbekannt.
Um das Problem einzukreisen ( damit man es tot machen kann ), würde ich dir vorschlagen erst mal mit einer Live-CD/DVD , wie zb. Knopix, starten und die HDD , wie RAM überprüfen. Dabei dann gleich auch mal die Daten der GraKa auslesen und aufschreiben.

I

IceCristall

Threadstarter
Das problem ist das Ich auch nicht mehr in den Pc rein komme sprich ich kann nicht mehr machen als ins Bios zu gehen und die windows Cd aus zu führen.... Also... Windows ist schon gelöscht

Mike

Mike

i7-6700HQ
:welcome
nachdem ich an diesem punkt an gekommen bin reagieren weder maus noch Tastatur und ich weis nicht weiter was ich machen soll.
Gegenfrage: Es ist aber nicht zufällig eine Funkmaus und Funktastatur. Ohne Treiber kommst du damit nicht weiter. Für die Installation brauchst du bei 99% aller Computer eine normale Tastatur und Maus, da der Treiber erst im OS gestartet wird!

I

IceCristall

Threadstarter
Beides versucht beides geht nicht

G

GaxOely

Gast
Um was für ein Mainboard handelt es sich?

B

boser

Also... Windows ist schon gelöscht
Diese Aussage ist zu früh. Weil.....
1. Die Windows CD anspringt.
2. Es in kleiner Eintrag seien kann, der die Partition der Festplatte , bzw. die Festplatte selber als unsichtbar markiert.
3. Es gibt noch viel andere Gründe.

Deshalb mein Vorschlag , mal mit einer Live-CD/DVD ( Knopix, openSUSE, Kaperski, ...... ) den Rechner starten, um :
  1. Zugriff auf die Festplatte zu erhalten.
  2. Die Festplatte zu überprüfen.
  3. Datenrettung
  4. Um alle andere Komponenten zu überprüfen, nicht das nur die Tastatur ( IRQxx ) defekt ist und deshalb der Bootvorgang zum stehen kommt.
  5. usw.

Also frisch ans Werk und Testen. ;)

:aah:aah:aah

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Versuche, wie schon empfohlen, den Rechner mit einer Live-CD hochzufahren und mache bitte genaue Angaben zur Hardware des Rechners.

I

IceCristall

Threadstarter
Sry das ich so lange weg war habe immoment viel um die ohren...

Woher bekomme ich denn so eine Live Cd?

zur hardware kann ich leider nicht viel sagen da ich wenig von Hardware verstehe und mir der Pc zusammen gestellt worden ist.

EDIT; Okey... Meine Tastatur funktioniert nach ca 40 neu starts wieder jetzt habe ich das problem das er meine Laufwerke nicht an erkennt -.-

Mehr dazu folgt...

Zuletzt bearbeitet:
I

IceCristall

Threadstarter
danke.... jetzt zu meinem neuen Problem wenn ich instalieren klicke dann komme ich an den punkt an dem ich 5 verschiedende Windows versionen zur auswahl habe nach dem ich meine aujs gewählt habe bekomme ich 2 Auswahlmöglichkeiten

1. Upgrade und 2 benutzer definiert... Beides funktioniert nicht und sagt mir das ich eine Cd einlegen soll... die instalations CD ist aber im laufwerk.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

... komme ich an den punkt an dem ich 5 verschiedende Windows versionen zur auswahl habe ...
Das klingt sehr nach einer selbst gebrannten DVD; eventuell liegt ja hier der Hund begraben. Lade dir Win7 nochmal neu herunter (hier findest du die DL-Links und noch ein wenig mehr), danach brenne die .iso-Datei so langsam wie möglich auf DVD, oder installiere Win7 vom USB-Stick.

Mike

Mike

i7-6700HQ
dann komme ich an den punkt an dem ich 5 verschiedende Windows versionen zur auswahl habe
Die DVD ist super und leicht herstellbar, weil ja auf jeder Win7DVD alle Versionen sind - ABER eben eine selbstgebrannte. Denke auch dass es ein defekter Rohling sein muss/könnte.

Thema:

Windows Instalation funktioniert nicht

Windows Instalation funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Externes Mikrofon nimmt in Audacity nicht mehr auf nach der Instalation von 2 Updates durch Windows 10

Externes Mikrofon nimmt in Audacity nicht mehr auf nach der Instalation von 2 Updates durch Windows 10: Hallo Zusammen, ich habe heute Mittag bei einem Neustart zwei Updates vorgenommen und danach konnte ich in Audacity mit meinem externen...
  • Funktionsupdate windows Mai 2020 Fehlermeldung bei der Instalation: ox1900101; ox 30018; öx 1900130

Funktionsupdate windows Mai 2020 Fehlermeldung bei der Instalation: ox1900101; ox 30018; öx 1900130: Hallo, seit mai versuche ich, das Funktionsupdate zu instalieren. bei ca. 90% bricht es ab mit folgenden Meldungen: Fehlermeldung bei der...
  • Windows 10 verweigert Instalation von DirextX

Windows 10 verweigert Instalation von DirextX: Ich habe mir einen neuen (Gaming-)PC gekauft und wollte natürlich sofort dafür benutzen. Doch dann, bei der Installation von DirectX...
  • Kennwortproblem mit MS-Kontoerstellung auf PC nach Backup Instalation Windows 10 Pro

Kennwortproblem mit MS-Kontoerstellung auf PC nach Backup Instalation Windows 10 Pro: Hallo erstmal , kurze Vorgeschichte zu meinem Problem . Habe vor 4 Tagen einen neuen PC mit neuem vorinstalliertem Windows 10 Pro gekauft. Habe...