Windows Insider Programm

Diskutiere Windows Insider Programm im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, wenn ich im Insider Programm auf Release Preview stelle und ich das Konto vernüpfe, steht es zwar für einige Zeit da, aber wenn ich das...
M

MS-User

Threadstarter
Moin,

wenn ich im Insider Programm auf Release Preview stelle und ich das Konto vernüpfe, steht es zwar für einige Zeit da, aber wenn ich das Programm schließe oder den Rechner neu starte, springt die Einstellung zurück auf Fast. Gib es da Abhilfe oder wie kommt man an ein Update auf die Version 1909?

Danke für Eure Mithilfe

[verschoben]

Thema:

Windows Insider Programm

Windows Insider Programm - Ähnliche Themen

Windows Insider Programm: Moin, wenn ich im Insider Programm auf Release Preview stelle und ich das Konto vernüpfe, steht es zwar für einige Zeit da, aber wenn ich das...
Windows Insider Programm verwenden um Windows 11 Preview Builds zu erhalten - So klappt es!: Aktuell scheinen sich an Windows 11 die berüchtigten Geister zu scheiden. Die einen sehen in einem Update nicht viel Sinn, die anderen sind...
Probleme mit Insider-Version: Hallo! Ich habe zur Zeit die die Windows 10 pro, Version 20H2, Systembuild 19042.508 auf dem Rechner und tatsächlich große Probleme damit. Meine...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Probleme mit windows Insider: Ich hab folgendes problem Habe windows insider slow Und es hat monat funktioniert ohne probleme Aber dann Fing mein pc an standig abzustürzen mit...
Oben