Windows Insider Programm

Diskutiere Windows Insider Programm im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute Ich bin Windows Insider im Fast Ring seit April 2016. Eigentlich gab es bis vor kurzem kaum Probleme. Als ich jedoch auf den Build...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute
Ich bin Windows Insider im Fast Ring seit April 2016.
Eigentlich gab es bis vor kurzem kaum Probleme. Als ich jedoch auf den Build 16199 gehen wollte, stand nach dem Update mein Computer kurz vor dem Kollaps, fast nichts klappte mehr. 2-3 mal habe ich es noch versucht und dann bin ich auf den Build 16188 zurückgekehrt. Jetzt funktionierte der Rechner wieder, aber ich konnte nicht mehr auf die Einstellungen für das Insider Programm zugreifen, nach zwei Chats mit Microsoft, blieb mir als Alternative neu zu installieren. Ich habe dann also Windows 10 Pro 1703 installiert und mich neu beim Insider Programm angemeldet. Es klappte Wunderbar und ich bekam den Build 16199 auch sofort angeboten, hatte danach aber genau die gleichen Probleme wie zuvor !
Mit einer Systemabbild Wiederherstellung habe ich nun also das Creatorupdate auf dem Rechner. Eigentlich funktioniert alles top bis: von der Insider App werde ich jetzt aufgefordert meine Windows Insider Einstellungen zu erneuern (Reparatur erforderlich!). Allerdings, dort rührt sich nichts, ich kann nichteinmal den Button anklicken ---- er reagiert aber nicht!!
Hat irgendjemand eine Idee, was zu tun ist, um wieder auf die Einstellungen des Insiderprogramms zuzugreifen ???
Danke im Voraus......

Thema:

Windows Insider Programm

Windows Insider Programm - Ähnliche Themen

Windows Insider Programm abmelden?: Ich habe eine Frage ? Am 23. September 2020 habe ich ein Funktionsupdate mit der Insider Build 20221.1000 rs_prerelease 200919-1857 gemacht! Bei...
Probleme mit windows Insider: Ich hab folgendes problem Habe windows insider slow Und es hat monat funktioniert ohne probleme Aber dann Fing mein pc an standig abzustürzen mit...
Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation...
Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm: Hallo, folgendes Problem: unter dem Punkt Windows-Insider-Programm sehe ich nicht mehr die üblichen Insider-Angaben sodern "Erste Schritte" als...
Migrieren von PC mit Windows Insider PC zu neuem PC ohne Windows Insider (Apps, Daten): Hallo, Ich brauche konkrete Schritte für folgendes Problem. Ich habe eine Windows Insider Version auf meinem alten PC: Windows-Version...
Oben