Windows-Insider-Programm starten : Button "Erste Schritte" ausgegraut

Diskutiere Windows-Insider-Programm starten : Button "Erste Schritte" ausgegraut im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe aktuell die Windows 10 Version 1703 und Build 15063.483 installiert und möchte über Windows Update -> Windows-Insider-Programm...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe aktuell die Windows 10 Version 1703 und Build 15063.483 installiert und möchte über Windows Update -> Windows-Insider-Programm mich für das Insider Programm anmelden. Auf dieser Seite ist leider der Button "Erste Schritte" ausgegraut. Gibt es eine andere Möglichkeit, den Button aktiv zu schalten oder sich anderweitig mit einem PC für das Insider-Programm anzumelden ?

Viele Grüße
Karsten Schiller

Thema:

Windows-Insider-Programm starten : Button "Erste Schritte" ausgegraut

Windows-Insider-Programm starten : Button "Erste Schritte" ausgegraut - Ähnliche Themen

• Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bin

Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bin: Was kann ich da einstellen? Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bin
  • Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen (wird automatisch geändert)

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen (wird automatisch geändert): Hallo liebe Community, nachdem ich die Version 1809 (Build 17763.1) installiert habe, wollte ich erstmal keine neueren Insider-Builds erhalten...
  • Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Hallo - warum kann ich nicht am Insider-Programm teilnehmen? Ich bekomme zwar die Meldung, dass Preview-Builds heruntergeladen wird, aber der...

Windows Insider Programm: Hallo und guten Tag, ich habe zur Zeit Windows 10 1809 17763,55 installiert. Heute habe ich mich bei Windows 10 Insider Programm angemeldet. Die...

Windows Insider Programm: Ich bin für das Insider-Programm registriert. Wenn ich aber Insider-Preview-Builds herunterladen möchte, sehe ich nur eine graue Schaltfläche...