Windows-Insider-Programm in den Windows Einstellungen nicht aktiv

Diskutiere Windows-Insider-Programm in den Windows Einstellungen nicht aktiv im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; In den Windows Einstellungen (von Windows 10 Pro x64) gibt es unter "Update und Sicherheit" den Unterpunkt "Windows-Insider-Programm". Unter...
  • Windows-Insider-Programm in den Windows Einstellungen nicht aktiv Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
In den Windows Einstellungen (von Windows 10 Pro x64) gibt es unter "Update und Sicherheit" den Unterpunkt "Windows-Insider-Programm".

Unter "Insider Preview-Builds herunterladen" gibt es den Button "Erste Schritte". Dieser Button ist bei mir ausgegraut und lässt sich nicht benutzen.

Ich war früher bereits im Insider-Programm angemeldet,

• und kann mich auch über "https://insider.windows.com" als registrierter Insider anmelden,
  • und habe am Mo. 30.04.2018 über Update die Version 1803 erhalten

Unter den Windows Einstellungen kann ich nun aber nicht mehr auswählen ob ich z.B. den "Fast RIng" nutzen möchte oder nicht.

Vielleicht weiß ja jemand wie man das Insider-Programm in den Einstellungen wieder richtig aktiviert.

Thema:

Windows-Insider-Programm in den Windows Einstellungen nicht aktiv

Windows-Insider-Programm in den Windows Einstellungen nicht aktiv - Ähnliche Themen

Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
Windows Insider Programm verwenden um Windows 11 Preview Builds zu erhalten - So klappt es!: Aktuell scheinen sich an Windows 11 die berüchtigten Geister zu scheiden. Die einen sehen in einem Update nicht viel Sinn, die anderen sind...
Windows Insider Programm abmelden?: Ich habe eine Frage ? Am 23. September 2020 habe ich ein Funktionsupdate mit der Insider Build 20221.1000 rs_prerelease 200919-1857 gemacht! Bei...
Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation...
Windows-Insider-Programm läuft nach Neuinstallation nicht mehr.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einer Neuinstallation von Windows 10 Pro 20H2, am 27.08.2020 installiert, werden keine Vorabversionen...
Oben