Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen (wird automatisch geändert)

Diskutiere Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen (wird automatisch geändert) im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Hallo liebe Community, nachdem ich die Version 1809 (Build 17763.1) installiert habe, wollte ich erstmal keine neueren Insider-Builds erhalten...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

nachdem ich die Version 1809 (Build 17763.1) installiert habe, wollte ich erstmal keine neueren Insider-Builds erhalten, sondern abwarten!

Bisher hatte ich für solche Phasen stest in den Windows-Insider-Programm- Einstellungen die Option "Senden sie mir einfach frühzeitig Updates" ausgewählt und war dann ggf. später wieder in einen anderen Ring gewechselt.

Mit Version 1809 ist dies im Moment bei mir nicht möglich!

Wenn ich die Option "Nur Updates, Apps und Treiber" unter "Welche Inhalte möchten Sie erhalten" auswähle, wird diese nach einer Weile automatisch wieder auf: "Aktive Entwicklung von Windows" (zurück) gesetzt und ich kann nur zwischen Fas- und Slow-Ring wählen.

Ich möchte für eine längere Zeit (also nicht nur 7 Tage!!) aber gar keine Insider-Builds erhalten!

Muss ich jetzt das Insider-Programm beenden? (Falls ja, welche Option soll ich wählen, wenn ich später wieder Insider-Builds erhalten will?) oder gibt es einen Trick, wie man die Option "Nur Updates, Apps und Treiber" einstellen kann, ohne das diese automatisch wieder auf "Aktive Entwicklung von Windows" (zurück) gesetzt wird?

Thema:

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen (wird automatisch geändert)

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen (wird automatisch geändert) - Ähnliche Themen

• Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Hallo und guten Abend, z.Z. benutze ich Windows 10 pro als Betriebssystem, alle Updates sind ordnungsgemäß installiert. Möchte gerne am...
  • Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bin

Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bin: Was kann ich da einstellen? Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bin

Windows Insider Programm: Hallo - warum kann ich nicht am Insider-Programm teilnehmen? Ich bekomme zwar die Meldung, dass Preview-Builds heruntergeladen wird, aber der...

Windows Insider Programm: Hallo und guten Tag, ich habe zur Zeit Windows 10 1809 17763,55 installiert. Heute habe ich mich bei Windows 10 Insider Programm angemeldet. Die...

Windows Insider Programm: Ich bin für das Insider-Programm registriert. Wenn ich aber Insider-Preview-Builds herunterladen möchte, sehe ich nur eine graue Schaltfläche...