Windows Insider Programm abmelden?

Diskutiere Windows Insider Programm abmelden? im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe eine Frage ? Am 23. September 2020 habe ich ein Funktionsupdate mit der Insider Build 20221.1000 rs_prerelease 200919-1857 gemacht! Bei...

MS-User

Threadstarter
Ich habe eine Frage ? Am 23. September 2020 habe ich ein Funktionsupdate mit der Insider Build 20221.1000 rs_prerelease 200919-1857 gemacht!

Bei Windows Insider Programm bin ich auf die Funktion {Vorabversionen testen beenden} gegangen.

Diese Builds laufen irgendwann ab, das konnte ich in Erfahrung bringen!

Ist es nützlich die Die Daten zu sichern und auf Wiederherstellung zu gehen, oder gibt es auch eine andere Vorgehensweise?

Ich möchte einen Systemstillstand oder Datenverlust unbedingt vermeiden!

16. Oktober 2020

Hubert Stütz

Thema:

Windows Insider Programm abmelden?

Windows Insider Programm abmelden? - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Build 16199 erreicht den Fast Ring mit vielen neuen Funtkionen: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die Build 16199 für die Windows-Insider des Fast Rings bereit gestellt. Neben einigen neuen Features führt...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...
Oben