Windows Insider Program

Diskutiere Windows Insider Program im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Community, wenn ich dem Insider Program beitrete, kann ich dann auf jedem meiner Geräte entscheiden, welchen Ring, also Fast-...

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Community,

wenn ich dem Insider Program beitrete, kann ich dann auf jedem meiner Geräte entscheiden, welchen Ring, also Fast-, Slow- oder Release-Ring, ich mit diesem Gerät empfangen möchte.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Fynn-Lucas Vogt

Thema:

Windows Insider Program

Windows Insider Program - Ähnliche Themen

Migrieren von PC mit Windows Insider PC zu neuem PC ohne Windows Insider (Apps, Daten): Hallo, Ich brauche konkrete Schritte für folgendes Problem. Ich habe eine Windows Insider Version auf meinem alten PC: Windows-Version...
Windows Update löscht alle Inhalte von Program Files (x86): Hallo zusammen, mein Computer hat sich heute ein neues Update gezogen und danach waren auf einmal alle Inhalte aus dem Ordner Program Files...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Sofortiger Neustart bei Klick auf "Windows Insider Program" Tab: Hallo zusammen, Ich habe mich beim Windows Insider Programm registriert und konnte auch einen Ring auswählen. Nun ist es leider so, dass sobald...
Windows 10 Insider Program: Sehr geehrte Community, ich möchte bald dem Windows Insider Program beitreten, allerdings habe ich dazu eine Frage! Wenn ich auf einem Pc dem...
Oben