windows insider previews

Diskutiere windows insider previews im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; hallo ! ich habe auf 3 pc's (zweimal desktop, einmal notebook) neben den 'normalen' win10's auch jeweils eine insider-preview installiert...
M

MS-User

Threadstarter
hallo !

ich habe auf 3 pc's (zweimal desktop, einmal notebook) neben den 'normalen' win10's auch jeweils eine insider-preview installiert

Einstellungen fürs update der previews ist auf 'fast ring'

am notebook kommen die preview-versionen auch immer ganz zügig - auf den beiden anderen geräten
kommen die neuen preview Versionen immer nur sehr zäh bzw. nur dann, wenn ich den bezug der previews in den Einstellungen unterbinde und nach einiger zeit wieder aktiviere

das nervt natürlich, weil man nie weiß, wann man so ein update machen kann -- erst recht jetzt, wo ich auf einem gerät bereits mit der Meldung begrüßt werde, dass die momentan installierte preview-version zum 1.10. ausläuft -- aber genau auf dem erscheint auch bei manuellem anstoß der updatefunktion die neue preview version nicht

kann man diesen Prozess irgendwie planbarer machen ?

da man als Normalbürger ja nicht jeden tag probieren kann, ob man von der MS ausser hinweisen, dass was ausläuft auch sicher der nächste version bekommt, wird einem beim jetzigen undefinierten verfahren auf sicht die lust an der ganzen preview-erei genommen - mir zumindest...

Kurt

Thema:

windows insider previews

windows insider previews - Ähnliche Themen

Windows Insider Programm verwenden um Windows 11 Preview Builds zu erhalten - So klappt es!: Aktuell scheinen sich an Windows 11 die berüchtigten Geister zu scheiden. Die einen sehen in einem Update nicht viel Sinn, die anderen sind...
Fehler beim Installieren des neuen Insider Preview: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. (Stand 3. 8. 2020) Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das...
Windows Insider Programm: Moin, wenn ich im Insider Programm auf Release Preview stelle und ich das Konto vernüpfe, steht es zwar für einige Zeit da, aber wenn ich das...
Windows Insider 20236.1005 BSOD crash in Firefox: Hey Microsoft Community, ich hab leider ein kleines Problem. Ich bin im DEV Channel für die Windows Previews und habe seit circa einer Woche...
Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds: (Specs unten!) Hallo, ich war auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 Pro Edu als "Windows Insider" registriert, ich habe "Slow"-Builds erhalten...
Oben