Windows Insider Preview deinstallierenHallo

Diskutiere Windows Insider Preview deinstallierenHallo im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Hallo ich habe vor zwei tagen die windows insider preview 16232 installiert. Nach der Installation und der Anmeldung erschien ein blacksreen mit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo
ich habe vor zwei tagen die windows insider preview 16232 installiert. Nach der Installation und der Anmeldung erschien ein blacksreen mit maus corsor. Über win+altGr+entf kann ich den task-manager öffnen. Über den task-manager kann ich explorer.exe öffnen. Nach ein paar sekunden erscheint dann der desktop. Verknüpfungen auf dem desktop kann ich öffnen, aber das start menü, die taskleiste und vorinstalliere programme wie edge oder einstellungen lassen sich nicht öffnen. Es erscheint immer ein fenster " klasse nicht registriert". Nach ungefähr einer Minute wird der Desktop wieder schwarz, nur das programm, das zuletzt geöffnet wurde wird noch angezeigt. Kann ich von der installierten preview wieder auf die vorherige version von windows zurückkehren?
Gruß Marius

Thema:

Windows Insider Preview deinstallierenHallo

Windows Insider Preview deinstallierenHallo - Ähnliche Themen

• Windows 10 Insider Preview 19H1 Buildnummer 18298 steht mit Verbesserungen im Fast Ring bereit

Windows 10 Insider Preview 19H1 Buildnummer 18298 steht mit Verbesserungen im Fast Ring bereit: Wenn man sich als Windows 10 Insider angemeldet hat ist man nicht nur Beta-Tester und soll bei der Beseitigung von Fehlern helfen, man bekommt...
  • Windows 10 Insider Preview to Windows 10 Home

Windows 10 Insider Preview to Windows 10 Home: Hallo Leute, am 14.12.18 läuft Inside Preview ab und kann ich die aktuelle Lizenz Win 10 Home weiternutzen oder muss ich neue Lizenz erwerben /...
  • Windows 10 Insider Preview to Windows 10 Home

Windows 10 Insider Preview to Windows 10 Home: Hallo Leute, am 14.12.18 läuft Inside Preview ab und kann ich die aktuelle Lizenz Win 10 Home weiternutzen oder muss ich neue Lizenz erwerben /...
  • Windows 10 Insider Preview 18282 und 18290 – Fehler 0x80070005

Windows 10 Insider Preview 18282 und 18290 – Fehler 0x80070005: Hallo Windows10 Insider, ich habe die 18282 und inzwischen auch die 18290 problemlos auf meinem Desktoprechner (Intel i7-4770, 3,4 GHz, 8GB RAM...
  • Windows 10 Insider Preview 18282 - PSExec.exe Access Denied

Windows 10 Insider Preview 18282 - PSExec.exe Access Denied: Guten Morgen zusammen, ich teste bei uns im Betrieb die Insider Previews. Seit dem neusten Build ist mir aufgefallen, dass die Remote-Ausführung...