Windows Insider auf HP Elite X3 Updatebranch kann nicht ausgewählt werden

Diskutiere Windows Insider auf HP Elite X3 Updatebranch kann nicht ausgewählt werden im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Hallo liebe Community, da mir MS Support mir nicht helfen kann oder möchte versuche ich es nun im Forum. Ich besitze ein HP Elite x3 auf 15063...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

da mir MS Support mir nicht helfen kann oder möchte versuche ich es nun im Forum.
Ich besitze ein HP Elite x3 auf 15063. Gestern entschloss ich mich ins insider Programm einzusteigen. Im Programmpunkt "Windows-Insider-Programm" habe ich keine Auswahlmöglichkeit auf fast,slow ring. Es ist ausgegraut und unter der Überschrift "In welchem Intervall.." erscheint in gelber Farbe "Für den ausgewählten Branch ist nur eine Stufe verfügbar". Das Dropdown ist nicht bedienbar (Preview Releases ist standart eingestellt).

Wie kann ich nun den Updatechannel ändern?

Ein Reset auf Werkseinstellungen habe ich auch durchgeführt, brachte aber nicht den gewünschten Erfolg.

Thema:

Windows Insider auf HP Elite X3 Updatebranch kann nicht ausgewählt werden

Windows Insider auf HP Elite X3 Updatebranch kann nicht ausgewählt werden - Ähnliche Themen

• Windows Insider Programm verlassen

Windows Insider Programm verlassen: Mir geht es nicht darum wie ich auf meinem Gerät den Erhalt von Insider-Versionen ausschalte und nur noch offizielle Versionen erhalte, das ist...
  • Windows Insider Release Preview Ring

Windows Insider Release Preview Ring: Hallo zusammen, ich frage mich ob es eine Seite gibt, auf der ich eine Übersicht alle Releases im "Release Preview Ring" sehen kann? Ich bin...
  • Windows 10 Preview Build 18309 wird im Fast Ring für Windows Insider verteilt

Windows 10 Preview Build 18309 wird im Fast Ring für Windows Insider verteilt: Wer immer ganz vorne bei der Entwicklung von Windows 10 mit dabei sein will hat sich im Windows 10 Insider Programm registriert und installiert...
  • Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070070 fehlgeschlagen: Windows 10 Insider Preview 10.0.18305.1003 (rs_p

Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070070 fehlgeschlagen: Windows 10 Insider Preview 10.0.18305.1003 (rs_p: Hallo Die Installation ist mehrfach fehlgeschlagen. Was kann ich machen?
  • Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070490 fehlgeschlagen: Windows 10 Insider Preview 10.0.18305.1003 (rs_p

Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070490 fehlgeschlagen: Windows 10 Insider Preview 10.0.18305.1003 (rs_p: Wie kann ich den Fehler Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070490 fehlgeschlagen: Windows 10...