M
MS-User
Threadstarter
Hey Microsoft Community,
ich hab leider ein kleines Problem.
Ich bin im DEV Channel für die Windows Previews und habe seit circa einer Woche Probleme.
Vor ca. einer Woche kam ein Update raus und alles lief auch glatt durch.
Nachdem ich allerdings versucht hab in Firefox mich auf einer Website anzumelden ist mein PC Komplett gecrashed.
Nach einem bisschen rumspielen ist mir folgendes aufgefallen:
Jedes mal wenn ich in Firefox die Einstellungen aufrufe oder mich auf einer Seite anmelde (nur wenn die Anmeldung erfolgreich ist) crashed mein Windows komplett. Am 15. kam dann ein Update raus und ich hatte die Hoffnung, dass dieses das Problem beheben wird, es wurde aber nur noch schlimmer.
Windows scheint jetzt auch manchmal einfach so zu crashen und ich bekomme den BSOD.
Es scheint mir so als würde irgend eine bestimmte Anfrage über Firefox den Fehler auslösen. Firefox neu installiert, bereinigt... hat alles nichts gebracht.
Im Inkognito Mode scheint aber alles zu gehen?
Andere Firefox versionen (firefox developers) geht auch nicht.
Mein System:
Ryzen 3500u
16 GB Ram
Laptop
3 SSD (2 in einem Pool auf der anderen läuft Windows)
Kaspersky als Anti Malware
Windows 10 Pro
Windows Feature Experience Pack 120.26804.0.0.
Würde ungern zu Chrome oder sonstigen Browsern wechseln da ich in Firefox gewisse Plug-Ins Schon perfekt konfiguriert habe (u-matrix...) (aktuell natürlich nicht installiert aber im Backup hab ich hoffentlich noch alles).
Vielen Dank schonmal im vorraus
ich hab leider ein kleines Problem.
Ich bin im DEV Channel für die Windows Previews und habe seit circa einer Woche Probleme.
Vor ca. einer Woche kam ein Update raus und alles lief auch glatt durch.
Nachdem ich allerdings versucht hab in Firefox mich auf einer Website anzumelden ist mein PC Komplett gecrashed.
Nach einem bisschen rumspielen ist mir folgendes aufgefallen:
Jedes mal wenn ich in Firefox die Einstellungen aufrufe oder mich auf einer Seite anmelde (nur wenn die Anmeldung erfolgreich ist) crashed mein Windows komplett. Am 15. kam dann ein Update raus und ich hatte die Hoffnung, dass dieses das Problem beheben wird, es wurde aber nur noch schlimmer.
Windows scheint jetzt auch manchmal einfach so zu crashen und ich bekomme den BSOD.
Es scheint mir so als würde irgend eine bestimmte Anfrage über Firefox den Fehler auslösen. Firefox neu installiert, bereinigt... hat alles nichts gebracht.
Im Inkognito Mode scheint aber alles zu gehen?
Andere Firefox versionen (firefox developers) geht auch nicht.
Mein System:
Ryzen 3500u
16 GB Ram
Laptop
3 SSD (2 in einem Pool auf der anderen läuft Windows)
Kaspersky als Anti Malware
Windows 10 Pro
Windows Feature Experience Pack 120.26804.0.0.
Würde ungern zu Chrome oder sonstigen Browsern wechseln da ich in Firefox gewisse Plug-Ins Schon perfekt konfiguriert habe (u-matrix...) (aktuell natürlich nicht installiert aber im Backup hab ich hoffentlich noch alles).
Vielen Dank schonmal im vorraus