Windows Insider 20236.1005 BSOD crash in Firefox

Diskutiere Windows Insider 20236.1005 BSOD crash in Firefox im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hey Microsoft Community, ich hab leider ein kleines Problem. Ich bin im DEV Channel für die Windows Previews und habe seit circa einer Woche...
  • Windows Insider 20236.1005 BSOD crash in Firefox Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hey Microsoft Community,

ich hab leider ein kleines Problem.

Ich bin im DEV Channel für die Windows Previews und habe seit circa einer Woche Probleme.

Vor ca. einer Woche kam ein Update raus und alles lief auch glatt durch.

Nachdem ich allerdings versucht hab in Firefox mich auf einer Website anzumelden ist mein PC Komplett gecrashed.

Nach einem bisschen rumspielen ist mir folgendes aufgefallen:

Jedes mal wenn ich in Firefox die Einstellungen aufrufe oder mich auf einer Seite anmelde (nur wenn die Anmeldung erfolgreich ist) crashed mein Windows komplett. Am 15. kam dann ein Update raus und ich hatte die Hoffnung, dass dieses das Problem beheben wird, es wurde aber nur noch schlimmer.

Windows scheint jetzt auch manchmal einfach so zu crashen und ich bekomme den BSOD.

Es scheint mir so als würde irgend eine bestimmte Anfrage über Firefox den Fehler auslösen. Firefox neu installiert, bereinigt... hat alles nichts gebracht.

Im Inkognito Mode scheint aber alles zu gehen?

Andere Firefox versionen (firefox developers) geht auch nicht.

Mein System:

Ryzen 3500u

16 GB Ram

Laptop

3 SSD (2 in einem Pool auf der anderen läuft Windows)

Kaspersky als Anti Malware

Windows 10 Pro

Windows Feature Experience Pack 120.26804.0.0.

Würde ungern zu Chrome oder sonstigen Browsern wechseln da ich in Firefox gewisse Plug-Ins Schon perfekt konfiguriert habe (u-matrix...) (aktuell natürlich nicht installiert aber im Backup hab ich hoffentlich noch alles).

Vielen Dank schonmal im vorraus

Thema:

Windows Insider 20236.1005 BSOD crash in Firefox

Windows Insider 20236.1005 BSOD crash in Firefox - Ähnliche Themen

Viele unterschiedliche BSOD: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Computer (Windows Version und Bauteile stehen am Ende). Es tauchen seit ca. 2 Wochen immer wieder BSOD auf...
BSOD, WHEA uncorrectable error in Windows 10: Hallo zusammen! Also erstmal, ich habe nicht wahnsinnig viel Ahnung von Windows 10. Ich habe auch schon einige Artikel zu genau diesem...
Crashes und BSODs beim spielen: Ich habe mir vor etwa einer Woche einen PC gebaut,der komplett aus neuen Teilen besteht. Schon bei der Installation von Windows hatte ich ein paar...
Windows 10 Selstame Abstürze: Hallo liebe Community, ich habe ein sehr seltsames System mit meinem Rechner. Dieses besteht seit etwa 2 Wochen. Alles fing damit an das...
Treiberverifizierungstool verursacht selbst BSOD SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Hallo liebe Community Ich habe seit Wochen Probleme mit Bluescreens. Angefangen hat alles damit, dass mein Rechner beim Zocken einfach...
Oben