Windows in Russisch auf deutsch umstellen?

Diskutiere Windows in Russisch auf deutsch umstellen? im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo.. meine Freundin hat nen PC mit XP drauf. Allerdings alles auf russisch.. :-) SIe hätte gerne alles in deutsch. geht das? Ich hätte ne...
C

chow

Threadstarter
Hallo..

meine Freundin hat nen PC mit XP drauf. Allerdings alles auf russisch.. :-)

SIe hätte gerne alles in deutsch. geht das?

Ich hätte ne InstallationsCD auf deutsch anzubieten. aber muss ich dann wirklich alles neu installieren, oder gibt es irgendwie ne "Update"-Funktion?
LG

chow

C

chow

Threadstarter
Nochwas:

Das eigentlich Problem, zumindest das dringendere liegt darin, daß in vielen Programmen die Sonderzeichen in russisch dargestellt werden. Die Spracheinstellung ist aber soweit ich das russisch richtig verstehe auf deutsch als standard eingestellt.. :-)

Hat vielleicht jemand dazu eine idee?

ld

chow

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Nein es gibt keine Update Möglichkeit, man muss der deutschen WINXP Version eine Neuinstallation durchführen.
Es gibt noch die Möglichkeit eine Dualinstallation durchzuführen d.h das deutsche WINXP separat zu installieren und die russische Version zu behalten, da hat sicher jemand im Forum noch eine gute Idee dazu.

Mfg. Walter

:aha

C

chow

Threadstarter
Das wäre auch noch eine akzeptable Möglichkeit.

Wnn mir jemand verraten könnte wie ich das anstellen muss??

LG

chow

M

ModellbahnerTT

Du musst für eine paralle Installation dir eine neue Partion erstellen und dann dort WinXP Deutsch draufinstallieren dann bekommst du beim Start eine Auswahlmöglichkeit zw. den Windowsen.

ModellbahnerTT

C

chow

Threadstarter
Ok.. das müsste sich generell machen lassen.

Hat aber noch jemand ne idee zu den falschen Sonderzeichen? Die müssen doch irgendwie auch weggehen.

In allen Programmen werden mir die Sonderzeichen auf russisch dargestellt (also ö,ä,ü,ß, usw)

da muss man doch irgendwas einstellen können?

lg

chow

Thema:

Windows in Russisch auf deutsch umstellen?

Sucheingaben

windows 7 auf deutsch umstellen

,

windows ce sprache russisch auf deutsch umstellen

,

windows 7 sprache russisch deutsch

,
win7 von russisch auf deutsch
, windows xp russisch auf deutsch umstellen, russisches xp auf deutsch umstellen, windows 7 von russisch auf deutsch umstellen, lumia sprache russisch auf deutsch, windows 7 von russisch auf deutsch, windows 10 russisch auf deutsch umstellen, windows von russisch auf deutsch

Windows in Russisch auf deutsch umstellen? - Ähnliche Themen

• Eine Lizenz für Windows 10 Home (russische Sprache) in der Schweiz aktivieren.

Eine Lizenz für Windows 10 Home (russische Sprache) in der Schweiz aktivieren.: Guten Tag. Ich möchte zwei Fragen stellen. 1) Ich möchte eine Lizenz für Windows 10 Home x 64 für Laptop im Internet kaufen. (Sorry für...
  • Sprachenleiste Windows 8 Russisch

Sprachenleiste Windows 8 Russisch: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe ein Problem. Ich habe die Sprache Russisch installiert und hinzugefügt. Leider kann ich nicht wie gewohnt...
  • Sprachenleiste Windows 8 Russisch

Sprachenleiste Windows 8 Russisch: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe ein Problem. Ich habe die Sprache Russisch installiert und hinzugefügt. Leider kann ich nicht wie gewohnt...
  • Wo ist das russische Tastenlayout bei Windows 8

Wo ist das russische Tastenlayout bei Windows 8: Ein guter Freund von mir hat sich nun endlich Windows 8 installiert, wobei er gewohnt ist mit dem russischen Tastenlayout zu arbeiten. Nun wollte...
  • Microsoft öffnet Windows-Quellcode für russischen Geheimdienst

Microsoft öffnet Windows-Quellcode für russischen Geheimdienst: Der FSB erhält Zugriff auf den Code von Windows 7, Windows Server 2008 R2, Office 2010 und SQL Server. Ähnliche Vereinbarungen bestehen auch mit...