Windows in den Tablet-Modus schalten

Diskutiere Windows in den Tablet-Modus schalten im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Windows RT 8.1; Hey Community, ich besitze ein Surface rt und habe auf diesem die App "Splashtop" installier, um mein Surface als 2. Bildschirm benutzen. Das hat...
M

MS-User

Threadstarter
Hey Community, ich besitze ein Surface rt und habe auf diesem die App "Splashtop" installier, um mein Surface als 2. Bildschirm benutzen. Das hat super Funktioniert, es gibt eine geringe Verzögerung und alles wird korrekt erweitert, ich habe jetzt nur ein Problem: wie kann ich den zweiten Bildschirm als Touchscreen einstellen ? Denn im Maus-Modus ist er unbrauchbar.

Thema:

Windows in den Tablet-Modus schalten

Windows in den Tablet-Modus schalten - Ähnliche Themen

• Windows 8.1 Tablet : Wechsel zwischen Kacheln und Desktop und umgekehrt

Windows 8.1 Tablet : Wechsel zwischen Kacheln und Desktop und umgekehrt: Die alten Antworten auf diese Frage sind wohl nicht mehr aktuell. bzw. funktionieren bei mir nicht. Wie ist da im moment der Stand. Danke
  • Windows in den Tablet-Modus schalten

Windows in den Tablet-Modus schalten: Hey Community, ich besitze ein Surface rt und habe auf diesem die App "Splashtop" installier, um mein Surface als 2. Bildschirm benutzen. Das hat...
  • AW: Intel 10" QuadCore HD Tablet inkl. abnehmbarer Tastatur und Windows 10 nur 199,90 EUR

AW: Intel 10" QuadCore HD Tablet inkl. abnehmbarer Tastatur und Windows 10 nur 199,90 EUR: AW: Intel 10" QuadCore HD Tablet inkl. abnehmbarer Tastatur und Windows 10 nur 199,90 EUR Hallo, Ihr kennt mich, ich habe uferlos Probleme mit...
  • Windows 10 Tablet Modus Taskleiste anpassen

Windows 10 Tablet Modus Taskleiste anpassen: Hallo, ich versuche im Tabletmodus die Suche zu entfernen. Entweder soll die Suchleiste ganz verschwinden, oder falls das nicht möglich ist...
  • Mein Tablet ist abgestürzt nach Installation von letztem Windows update

Mein Tablet ist abgestürzt nach Installation von letztem Windows update: Ab diesem Thread teilen.Mein Tablet ist abgestürzt nach Installation von letztem Windows update. Wenn einzelne Dinge nicht mehr funktionieren kann...