GELÖST Windows Image erstellt, aber wie widerherstellen?

Diskutiere Windows Image erstellt, aber wie widerherstellen? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Guten Abend, Habe damals beim Windows frisch aufsetzen und nach allen Installationen ein Windows Image angelegt bzw. direkt auf meinem NAS...
Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
Guten Abend,

Habe damals beim Windows frisch aufsetzen und nach allen Installationen ein Windows Image angelegt bzw. direkt auf meinem NAS abgespeichert.

Aber wenn ich meinen PC mit gehaltener SHIFT Taste neustarte, und dann versuche das Image zu laden, komme ich nicht auf mein Verzeichnis vom Image.

Ich sollte den Pfad angeben. \\NAS520\admin\asusimage aber dann kommt immer ein Fehler. Er findet den Pfad nicht oder sowas...

Kennt sich da jemand aus, oder wie macht ihr das?

Habe nun das Backup auf meine D: Partition gezogen. Jetzt probiere ich es mal von da aus zu laden..

Melde mich zurück

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Du könntest vom Windows Datenträger booten und von dort das Image zurückspielen.Empfehle ich immer aber ob das vom NAS aus geht....:nixweis

Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
Kannst du mir das evtl noch bissle genauer erklären.

Wie kann ich mein Backup von meiner Festplatte widerherstellen?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Du bootest vom Win DAtenträger und klickst so lange auf weiter bis "Jetzt installieren" erscheint.Links steht dann Reparaturoptionen....

Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
Ging leider damit auch nicht. Irgendwie erkennt das Reperationstionstool meine Backup Datei nicht an... Warum auch immer..

Aber trotzdem danke, muss ich wohl mal wieder format C machen.

Thema:

Windows Image erstellt, aber wie widerherstellen?

Windows Image erstellt, aber wie widerherstellen? - Ähnliche Themen

• Windows Activation Problem after transfer a system image

Windows Activation Problem after transfer a system image: Hi all, I have a computer room with 8 Computers - all have exactly the same hardware. I have installed on all computers windows 10 and activated...
  • Windows 10 nach Image im S Mode

Windows 10 nach Image im S Mode: Guten Tag Ich haben ein Surface Go, welches standardmässig Windows 10 Home im S Mode hat. Ich habe ein Image, welches eine Windows 10 Pro...
  • Windows 10: Bootmgr image is corrupt. The system cannot boot.

Windows 10: Bootmgr image is corrupt. The system cannot boot.: Hallo liebe Windows Community, ich habe vor kurzem das neuste Windows Update installiert und hatte bisher auch keine Probleme damit, doch...
  • Windows Image Backup

Windows Image Backup: Ich möchte aus Sicherheit ein kompletter Backup von meinem PC auf ein externes USB Gerät erstellen. Wie geht das?
  • Windows 10 Aktivierung nach Snapshot Image Installierung

Windows 10 Aktivierung nach Snapshot Image Installierung: Ich habe ein Problem. Wir haben hier um die 60 Computer. Alle haben eine OEM Windows 10 Pro Lizenz vorinstalliert im BIOS. Um mir Zeit zu sparen...