Windows IIS Einrichten?

Diskutiere Windows IIS Einrichten? im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hi Leute ich hab da mal ne Frage und zwar gibt es eine Anleitung, wie man bei Windows Webserver 2008 x64 den IIS installiert und einrichtet? Ich...
Top40

Top40

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
Sondershausen
Hi Leute ich hab da mal ne Frage und zwar gibt es eine Anleitung, wie man bei Windows Webserver 2008 x64 den IIS installiert und einrichtet?
Ich benötige FTP (aber nicht auf dem Standard Port), HTTP mit Php und Co.
Des Weiteren soll der Webserver so laufen das eine Webseite drauf läuft und das er so genutz werden kann als Fast Download für CSS, DOD:S und Wolfenstein ET

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen

Thema:

Windows IIS Einrichten?

Windows IIS Einrichten? - Ähnliche Themen

• Durch Windows Update IIS deinstalliert

Durch Windows Update IIS deinstalliert: Hallo, ich habe heute auf zwei unterschiedlichen Windows 10 Rechnern die Windows Updates installiert. Danach war auf beiden PCs der Internet...
  • Windows Server 2012 R2: Was ist neu in IIS 8.5?

Windows Server 2012 R2: Was ist neu in IIS 8.5?: <p>Martina Grom gibt im TechNet Team Blog Austria einen zweiteiligen Überblick über die wichtigsten Neuerungen in Version 8.5 der Internet...
  • Windows Azure: IIS-Rolle in einer virtueller Maschinen einrichten

Windows Azure: IIS-Rolle in einer virtueller Maschinen einrichten: Lernen Sie in dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie einen Webserver unter Windows Azure einrichten und welche Rollen Sie hierfür Ihren...
  • Februar-Patchday: Microsoft stopft Löcher in Windows, IE und IIS

Februar-Patchday: Microsoft stopft Löcher in Windows, IE und IIS: Microsoft hat im Rahmen seines monatlichen Patchdays drei Updates für als kritisch eingestufte Sicherheitslücken veröffentlicht. Zusammen mit...
  • Über ASP eine ADODB Verbindung zu Windows 2003 Server 64-Bit herstellen

Über ASP eine ADODB Verbindung zu Windows 2003 Server 64-Bit herstellen: Hallo zusammen, Ich versuche mit meiner ASP Applikation eine Verbindung zu meiner Datenbank auf einem anderen Server hin zu bekommen. Das ist...