Windows Icons

Diskutiere Windows Icons im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, mal ne frage die mich sehr interessieren würde: wie komme ich an die Windows Icons von XP ran, um sie dann auf ner homepage darzustellen...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hallo,

mal ne frage die mich sehr interessieren würde:
wie komme ich an die Windows Icons von XP ran, um sie dann auf ner homepage darzustellen:
siehe www.xptweaks.de oder www.xp-helpdesk.de

brauch das auch, aber wenn möglich mit anderer hintergrund farbe.

danke,
GERSTMEIR

B

benji

Gast
Ich habe eine DLL mit den Icons ! Du brauchst dann nur noch die Hintergrundfarbe in deinem Programmm ändern !

Thema:

Windows Icons

Windows Icons - Ähnliche Themen

• Windows Update-Status Icon aus System Tray der Windows 10 Taskleiste ausblenden - So klappt es!

Windows Update-Status Icon aus System Tray der Windows 10 Taskleiste ausblenden - So klappt es!: Nicht jeder will ein anstehendes Windows 10 Update direkt ausführen und in diesem Fall dann auch nicht ständig darauf hingewiesen werden, wie zum...
  • Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar

Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar: Liebe Community, Seit kurzem habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10 System. Wenn ich über die Windowssuche (Cortana-Suche) auf der...
  • Windows 10 - Icons im Explorer leer

Windows 10 - Icons im Explorer leer: Hallo, Nach 1803 update sind alle Vorschaubilder im Explorer leer. Es werden die grossen Symbole genutzt - scheint damit zusammenzuhängen. Es...
  • Windows 10 (1803): Desktop Icons weiss

Windows 10 (1803): Desktop Icons weiss: Hallo Community, seit dem letzten Windows Update (KB4493464 vom 09.04.19) bleiben auf unseren Windows 10 PCs (alle mit Version 1803) zahlreiche...
  • Blaue Doppelpfeile an Icons von manchen oder allen Ordnern und Dateien in Windows 10 entfernen

Blaue Doppelpfeile an Icons von manchen oder allen Ordnern und Dateien in Windows 10 entfernen: So mancher hat vielleicht auf einmal blaue Doppelpfeile an einigen oder allen Icons seiner Dateien und Ordner, und fragt sich dann doch woher...