Windows-Icons ändern

Diskutiere Windows-Icons ändern im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Tach an alle,ich hab da mal eine Frage.Weiß jemand, wie man Windows Icons ändert? Hier ein Link zu veränderten Icons,aber eine Anleitung steht...
Thema:

Windows-Icons ändern

Windows-Icons ändern - Ähnliche Themen

Icons auf Desktop werden verschoben: Servus Leute, immer wenn ich eine Datei mit einer bestimmten MB-Datenmenge (in etwa ab 50 MB) von einem Ordner auf den Desktop verschiebe...
Icons auf Desktop: Hallo, auf meinem Windows Tablet haben die Icons auf dem Desktop links oben weiße quadratische Kästchen, in die man Haken setzen kann. Was hat...
Die Icons verschieben sich auf dem Desktop bei Win 10 64Bit: Ab einer gewissen Zahl Icons auf dem Desktop verschieben sich gewisse, also nicht alle, richtung links, geht auch mit F5. Zuerst habe ich gedacht...
Flugmodus Icon obwohl wlan aktiv ist.: Hallo zusammen, nach den update heute, steht auf mein taskleiste das icon von flugmodus obwohl das wlan aktiv ist. Also nur das bild (icon)...
Folder Icons: How can I change individual folder icons ? With previous Microsoft versions under folder "properties" there was the "Customize" tab. I selected...
Oben