Windows-Hostprozess

Diskutiere Windows-Hostprozess im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo erstmal! Immer wenn der Rechner Vorschaubilder laden will (z.B. bei Bildern oder Videos), dann kommt die Meldung "Windows-Hostprozess...
E

EnduroDriver

Threadstarter
Hallo erstmal!

Immer wenn der Rechner Vorschaubilder laden will (z.B. bei Bildern oder Videos), dann kommt die Meldung "Windows-Hostprozess (Rundell 32) funktioniert nicht mehr!

Machmal kommen da sogar 5 oder gar 10 Meldungen hintereinander.
Dass das nervig ist, könnt ihr euch ja sicher denken :D !

Aber die Vorschaubilder werden trotzdem alle korrekt angezeigt.

Mein Kumpel hat bei sich das gleiche Problem.

Ich hab auch schon unzählige mahle den Problembericht an Microsoft gesendet (schon vor 3-4 Monate oder so), aber es gibt noch kein Update, was das Problem behebt!

Könnt ihr mir sagen, woran das liegt?

E

EnduroDriver

Threadstarter
Ja das meine ich :D

Wie geht denn sone Windows Reparaturinstallation?

E

EnduroDriver

Threadstarter
OK.
Gilt das auch denn auch für Vista?

Und sind danach noch meine kompletten Einstellungen alle vorhanden?

W

willy-33

rundll32

Hallo zusammen,

habe dieses Problem auch von Anfan an gehbat,
meiner Meinung nach liegt es an gewissen Videoformaten,
die diese Fehlermeldung verursachen.

Nach einer Neuinstallation die ich durchgeführt habe
ist der Fehler immer noch vorhanden.

Man kann noch nichtmal Videos zusammenstellen bzw. veröffentlichen ohne das sich der DVD Maker aufgrund dieser rundll32 Fehlermneldung schließt.

Es kann jedoch auch am Arbeitsspeicher liegen,
vielleicht ist dieses Programm einfach überfordert
und man sollte den Arbeitspeicher auf mind. 2 GB aufstocken.

Sicher bin ich mir jedoch nicht,
wenn einer eine Problemlösung hat bitte informieren.

Mfg

Thema:

Windows-Hostprozess

Windows-Hostprozess - Ähnliche Themen

• windows-hostprozess (rundll32).

windows-hostprozess (rundll32).: windows-hostprozess (rundll32) funktioniert nicht mehr ist die Fehlermeldung. es können Dateien nicht für den mailversand bereitgestellt werden.
  • Hostprozess für Windows Dienste

Hostprozess für Windows Dienste: Ich habe vor paar Minuten den Fehler Hostprozess für Windows Dienste nicht mehr funktionsfähig wo ran kann das liefen. Quelle Hostprozess für...
  • Hostprozess von Windows "eindämmen"

Hostprozess von Windows "eindämmen": Eine Frage an die IT-cracks: Bei meinem Windows 7 gibt es unter der Datei svchost.exe einen sog. Hostprozes für Windows-Dienste. Paralell dazu...
  • Windows Hostprozess im Leerlauf

Windows Hostprozess im Leerlauf: Moin, mein neues Dell Notebook beschäftigt sich direkt nach dem Star sofort mit einem Windows Host Prozess der 30% CPU Leistung verbraucht und...
  • Kein Ton mehr - Windows Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr

Kein Ton mehr - Windows Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich bin neu im Forum und muss gleich schon um Hilfe bitten :unsure Seit gestern gibt mein HP Laptop (Windows Vista Home Premium)...