GELÖST Windows Home Server - Setupfehler (beim Installieren)

Diskutiere Windows Home Server - Setupfehler (beim Installieren) im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Moin Ich wollte mal den WHS ausprobieren auf ein Dell OptiPlex GX60 mit 1GB A.speicher und einer 300GB IDE Festplatte. Celeron Processor 2.40 GHz...
  • Windows Home Server - Setupfehler (beim Installieren) Beitrag #1
S

Submoor

Threadstarter
Moin

Ich wollte mal den WHS ausprobieren auf ein Dell OptiPlex GX60 mit 1GB A.speicher und einer 300GB IDE Festplatte.
Celeron Processor 2.40 GHz

Nach dem Booten von der DVD nach ca 15 sek gibt er mir diese Fehlermeldung aus

-----------------------------------------
Windows Home Server - Setupfehler

Ein Festplattenlaufwerk, das als Host für Windows Home Server fungieren kann,
wurde nicht gefunden. Möchten Sie zusätzliche Speichertreiber laden?

-----------------------------------------

Kann mir wer weiter helfen pls

• Windows Home Server - Setupfehler (beim Installieren) Beitrag #2
S

Submoor

Threadstarter
hat sich erledigt :D

hatte die plätze für den jumper falschrum gelesen:wut

:aah

• Windows Home Server - Setupfehler (beim Installieren) Beitrag #3
frankbier

frankbier

Danke, dass du die " Lösung" deines Problems, bekannt gibst.:up

Thema:

Windows Home Server - Setupfehler (beim Installieren)

Windows Home Server - Setupfehler (beim Installieren) - Ähnliche Themen

Windows Home Server zusätzlich Laufwerk einbinden: Hallo, ich möchte den Windows Home Server etwas anders nutzen als gedacht. Ich möchte ein Laufwerk, zusätzlich zum Serverspeicher einbinden Ich...
Microsoft veröffentlicht Beta von Windows Home Server "Vail": Sie steht nur in englischer Sprache zur Verfügung. Vail kommt ausschließlich als 64-Bit-Version in den Handel. Das Release verbessert...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben