Windows Home Server Power Pack 3 ist erschienen !

Diskutiere Windows Home Server Power Pack 3 ist erschienen ! im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Das Windows Home Server Power Pack 3 ist erschienen :sing Beschreibung Ist gerade als Win Update auf den WHS gespielt worden ;) Documentation -...

hundesohn

Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
2.003
Alter
53
Ort
Ruhrpott
jepp, hier auch.
die installation auf meinem h340 lief reibungslos.
allerdings steht unter der allgemeinkarte immer noch service pack 2, obwohl in der softwareliste pp3 als erfolgreich installiert angezeigt wird.
ist das jetzt nen bug oder wiedermal nen feature von M$? ;)

hundesohn

ps: in der console wird allerdings dann doch wieder sp3 angezeigt*lol
 

frankbier

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
ist ja auch nur ein Power Pack und kein SP ;)

Für den Win 2003 gibt es doch nur SP2, da kann der kleine doch auch kein SP 3 bekommen.;)
 

Teddybernd

Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
23
Alter
51
Ort
Dortmund
Hallo,
ich habe auch das PP3 aufgespielt. Auf dem WHS ist noch MS Office 2007. Nach dem auf spielen waren es 11GB auf C. Nach dem ich Scandisk ausgeführt habe konnte über 1GB in den "Müll". Was nun neu mit dem WHS PP3 ist muss ich noch erkunden.
Gruß aus Dortmund
 
Thema:

Windows Home Server Power Pack 3 ist erschienen !

Windows Home Server Power Pack 3 ist erschienen ! - Ähnliche Themen

Windows 10 Home: Ich Habe auf meine Laptop Windows 10 Home Installieret ca. 2 - 3 Jahr hat alles funktionieret bis 08.2020 nach automatisch update war alles...
Windows 10 Home 64 bit Computer schaltet sich nicht aus . Einzigste Lösung ist das halten des Power-Knopfes am Gehäuse bis der PC dann ausgehen muss.: Windows 10 Home 64 bit . Herunterfahren kommt zwar die Meldung von Windows das es nun herunterfährt und es schalten sich dann auch Bildsignal...
Windows 10 Home "Benutzer darf Passwort nicht ändern": Servus, auf dem Rechner eines Freundes ist WIN 10 Home installiert und er hat für seinen kleinen Bruder einen Benutzer erstellt. Er will...
Windows 10 Home: warum alt Rechner extrem langsam?: Windows 10 Home Version 2004 (Build 19041.508) Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0 Prozessor Intel i7-4700MQ CPU 2,4GHz...
Übermittlungsfehler in Outlook und immer Bestätigung von Cookies im Edge nach Windows Update September 2020: Nach dem Windows Update von Ende letzter Woche 11.09.2020 habe ich folgenden Effekt: 1) Im Outlook 2019 kann ich nach Öffnen Emails ganz normal...
Oben