Windows Home Server: Öffentlicher Beta-Test ist gestartet

Diskutiere Windows Home Server: Öffentlicher Beta-Test ist gestartet im IT-News Forum im Bereich News; Die Entwicklung von Windows Home Server hat einen wichtigen Meilenstein erreicht. Microsoft hat bereits mehrere tausend Anwender eingeladen, das...

Eric-Cartman

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.640
Alter
40
1376045b14d895687e.gif


1376045e5e78a72847.bmp


Die Entwicklung von Windows Home Server hat einen wichtigen Meilenstein erreicht. Microsoft hat bereits mehrere tausend Anwender eingeladen, das neue Produkt als Beta 2 zu testen.

Vor einigen Tagen suchte Microsoft noch Beta-Tester für die Beta 2 von Windows Home Server ( wir berichteten ). Wer die Gelegenheit nutzte, könnte bereits zu den Testern gehören, denn vor kurzem ist der öffentliche Beta-Test gestartet. In der ersten Welle wurden bereits am vergangenen Freitag insgesamt 10.000 Tester eingeladen, sich am Beta-Test zu beteiligen. Am gestrigen Dienstag erhielten dann nochmals 10.000 weitere Personen eine Einladung.

Damit befindet sich Windows Home Server nunmehr offiziell in der Beta-2-Phase und eine große Anzahl an Anwendern erhält die Gelegenheit, dass Produkt zu testen, noch lange bevor es schließlich auf den Markt kommt. Während der Beta-1-Phase durfte dagegen nur eine vergleichsweise geringe Zahl von Testern das Produkt ausprobieren.

In diesen Foren können sich die Tester zu Windows Home Server äußern, Bugs melden und Verbesserungen vorschlagen. Microsoft bittet darum, vorher die Foren zu durchsuchen, bevor ein neuer Bug gemeldet wird.

Falls Sie ebenfalls an der Beta teilnehmen möchten, dann empfehlen wir Ihnen die Lektüre [URL="http://www.pcwelt.de/news/software/71766/index.html"]dieser PC-WELT Nachricht [/URL]. Laut Angaben von Microsoft werden in Wellen weitere Beta-Tester eingeladen. Das Ziel sei es, alle Anwender, die sich anmelden, zum Beta-Test zuzulassen. Ob dieses Ziel allerdings erfüllt wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online
 
Thema:

Windows Home Server: Öffentlicher Beta-Test ist gestartet

Windows Home Server: Öffentlicher Beta-Test ist gestartet - Ähnliche Themen

Immer wiederkehrender Bluescreen: Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder einen Bluescreen mit der Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu...
Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key: Daniel Gläsener (1981 geboren als Daniel André Ernst) Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start...
Forza Horizon 4 Startet nach Update 16 nicht mehr DCOM-Server konnte nicht gestartet werden: Mein Forza Horizon 4 startet seit dem Update 16 (20.11.19) nicht mehr, ich habe davor noch gespielt dann das Update runtergeladen und danach ging...
Windows 10 Home, Versions Update 1903 funktioniert einfach nicht: Ich habe ein Problem mit dem Update auf die Version 1903. Auf meinem Notebook ist Windows 10 Home Version 1803 installiert. Das Update auf die...
Windows 10 Poblem mit Client-Server-Laufzeitprozess: Ich besitze einen Laptop DELL XPS 15 9560. Seit gut 1,5 Jahren ist er nun in meinem Besitz. Vor ca. 3-4 Wochen habe ich den Laptop neu...
Oben