Windows Home Server-Konsole für Vista 64Bit

Diskutiere Windows Home Server-Konsole für Vista 64Bit im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo,ich finde es toll das es hier so ein Forum gibt.:D Ich hab da mal eine Frage und mein Hauptanliegen ist: Gibt es schon ein Update auf die...
  • Windows Home Server-Konsole für Vista 64Bit Beitrag #1
B

Bestcomp

Threadstarter
Hallo,ich finde es toll das es hier so ein Forum gibt.:D

Ich hab da mal eine Frage und mein Hauptanliegen ist:
Gibt es schon ein Update auf die MHSK für Vista 64Bit? oder hat jemand ein Hinweis wann oder wo ich es bekommen kann!?

Ich komme hier nicht weiter mit der Konsole, auf XP kein Problem! aber auf Vista Prem 64Bit verweigert es die Mitarbeit.

Hab schon einge Erfahrungen mit MS Home Server sammeln können.
Punkto Internet-Domain, Festplatten tausch ohne Rücksicherung

betreibe den Server schon seit 4 Monaten und hab bisher (klopf auf Holz) keine großen Probleme damit.
Hab sogar das System auf ein anderen Computer übertragen, da der alte nicht mehr wollte.. klappte wunderbar, hat sogar nach der neu Installation alles an Daten mit den selben Platten wieder hergestellt.
Gruß H. Ransom von Bestcomp.de

• Windows Home Server-Konsole für Vista 64Bit Beitrag #2
T

Topdog

Aussage Fujitsu Siemens:

Derzeit keinerlei Software für Vista 64 Bit verfügbar. Das ist aber auch schon ca 3 Monate her.

Wie es jetzt aussieht weiß ich leider auch nicht.

Auch ich bräuchte die Software für Vista.

• Windows Home Server-Konsole für Vista 64Bit Beitrag #4
T

toonami1007

Hallo!

Habe bei mir 3 Rechner mit Vistax64 in einem Netzwerk mit eine WHS inkl.Powerpack zusammen am laufen, ohne Probleme. Also mit besagtem Powerpack nun auch unter Vistax64 alles Bestens.

Gruß
Toonami1007

Thema:

Windows Home Server-Konsole für Vista 64Bit

Windows Home Server-Konsole für Vista 64Bit - Ähnliche Themen

Einrichtung pdf-Drucker auf Windows Server 2011 Essentials unter Windows 10 Home: Zugriff verweigert: Hallo, wir haben bei uns folgendes Problem: auf unserem Windows Server 2011 Essentials ist ein pdf-Drucker installiert und im Netzwerk...
Computersicherungsdienst Von Windows Home Server Wird Nicht Ausgeführt: - Gestern Nachmittag Anzeige in der Home Server Konsole, dass das Netzwerk gefährdet sei (oder kritisch – jedenfalls rot) und diverse...
Zugriff auf Windows 2000 - Freigaben mit Vista Home Premium: Hallo Forum, hier unser zweites Problem im Verein. Wir haben einen neuen Rechner mit Vista Home Premium. Dieser soll von verschiedenen...
Windows Vista Home Premium 64Bit - Admin-Problem: Auf meinem Rechner ist Windows Vista Home Premium 64Bit installiert und ich komm auch mit allem ganz gut klar, nur dass ich bei manchen...
Deutsches Power Pack 1 für Windows Home Server fertig: Microsoft hat eine deutsche Version des kürzlich veröffentlichten Power Pack 1 für Windows Home Server nachgeschoben. Das 22,1 MByte große Paket...
Oben