Windows Home Server kann nicht gebrannt werden!!

Diskutiere Windows Home Server kann nicht gebrannt werden!! im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo liebe Mitglieder, habe mir gestern das ISO von Windows Home Server geholt und wollte es brennen, aber auf DVD geht es bei mir nicht jetzt...
  • Windows Home Server kann nicht gebrannt werden!! Beitrag #1
E

EinfachRobert

Threadstarter
Hallo liebe Mitglieder,

habe mir gestern das ISO von Windows Home Server geholt und wollte es brennen, aber auf DVD geht es bei mir nicht jetzt wollte ich nachfragen ob es möglich ist es auf CD zubrennen und wie und was ich da machen müsste!

Brauche diese Software sehr dringend da ich eigene Webseiten hab und diese selbst Hosten möchte und mir ein Server einfach zu teuer ist im moment!

Kann mir jemand helfen???

Lieben Gruß
Robert

• Windows Home Server kann nicht gebrannt werden!! Beitrag #2
L

LauxAimoEwa

Wieso geht es nicht auf DVD? Welches Programm nutzt Du zum brennen?

Mit Windows Bordmitteln wird das nicht klappen. Du brauchst ein Programm, das dieses ISO-Image auf die DVD "entpackt" ( und nicht die Datei einfach nur auf dem Datenträger ablegt).

Hosting klappt übrigens auch mit anderen Betriebssystemen und Programmen wie Apache oder IIS

• Windows Home Server kann nicht gebrannt werden!! Beitrag #3
M

microsoft

Hallo

Wie gross ist den das Image? Wahrscheinlich 3-4 GB

Seit Windows 7 können ISO-Images mit Bordmitteln gebrannt werden.

• Windows Home Server kann nicht gebrannt werden!! Beitrag #6
E

EinfachRobert

Threadstarter
Wieso geht es nicht auf DVD? Welches Programm nutzt Du zum brennen?

Mit Windows Bordmitteln wird das nicht klappen. Du brauchst ein Programm, das dieses ISO-Image auf die DVD "entpackt" ( und nicht die Datei einfach nur auf dem Datenträger ablegt).

Hosting klappt übrigens auch mit anderen Betriebssystemen und Programmen wie Apache oder IIS
Nun ich arbeite mit windows Professional und das mit den IIS klappt da auch irgendwie nicht, ja ich weiß das es Apache auch gibt aber damit kenn ich mich noch weniger aus!

Wollte nur wissen ob es eine andere möglichkeit gibt als es nur auf DVD zubrennen?
Ich arbeite mit NeroBurnig aber daran kann es nicht liegen denn ich brenne ja auch alles andere damit!

Für einen konkreten Vorschlag wie ich mein Problem lösen kann wäre ich sehr dankbar!

• Windows Home Server kann nicht gebrannt werden!! Beitrag #8
M

microsoft

• Windows Home Server kann nicht gebrannt werden!! Beitrag #11
E

EinfachRobert

Threadstarter
Problemmeldung bei mir!

Dann musst du uns schon sagen was genau für eine Meldung kommt oder irgend ein Hinweis auf das Problem.

Nun es kommt folgende Fehlermeldung ** Imageabbild konnte nicht auf den Datenträger kopiert werden*** habe auch schon neue DVD Rohlinge gekauft und da kommt die allerselbe Fehlermeldung!

Deswegen dachte ich mir eben ob man es evtl. auf eine CD(s) brennen könnte weil das klappt ja bei mir oder ob es eine gleichwertige Alternative gibt, denn mein Rechner soll ja als reiner Server dienen!

Danke euch schonmal im vorraus!

Robert

• Windows Home Server kann nicht gebrannt werden!! Beitrag #12
E

EinfachRobert

Threadstarter
:aah

Bestelle dir von M$ die Testversion die kommt mit Datenträger , aber benutze doch nicht solche ISOs von Tauschbörsen und der gleichen.

Du meine Version ist von M$ und nicht von Goldesel, meinte damit nur das man sie dort ebenso bekommt!

G
Robert

• Windows Home Server kann nicht gebrannt werden!! Beitrag #13
frankbier

frankbier

Original ISO vom WHS ist nur 830 MB groß,:blush also erzähle mir nicht , das du deine von M$ hast . ;)

Anhänge

• Bild 2.png
    Bild 2.png
    37,9 KB · Aufrufe: 187
  • Windows Home Server kann nicht gebrannt werden!! Beitrag #14
E

EinfachRobert

Threadstarter
Doch ist von M$

Original ISO vom WHS ist nur 830 MB groß,:blush also erzähle mir nicht , das du deine von M$ hast . ;)

Du brauchst net so patzig sein wenn ich sage das es von M$ ist dann ist es so und unterstelle mir Bitte nicht das ich lüge, sowas kann ich überhaupt nicht!

Lg
Robert

• Windows Home Server kann nicht gebrannt werden!! Beitrag #15
E

EinfachRobert

Threadstarter
Also mal einen Anhang machen muss! Wenn ich sage das meine WHS von M$ ist und 1,9 Gigabyte groß ist, dann ist das so! Zweitens ich habe keinen Grund hier zulügen, weil ich ja einen Rat brauche! Lg Robert

• Windows Home Server kann nicht gebrannt werden!! Beitrag #16
G

GaxOely

Gast
Also mal einen Anhang machen muss! Wenn ich sage das meine WHS von M$ ist und 1,9 Gigabyte groß ist, dann ist das so! Zweitens ich habe keinen Grund hier zulügen, weil ich ja einen Rat brauche! Lg Robert
Ehrlich gesagt:
Bist selber schuld, wenn du den Goldesel hier mit rein bringst^^
smiley_emoticons_unknownauthor_bigsmoke.gif

• Windows Home Server kann nicht gebrannt werden!! Beitrag #17
E

EinfachRobert

Threadstarter
Hm....

Ehrlich gesagt:
Bist selber schuld, wenn du den Goldesel hier mit rein bringst^^
smiley_emoticons_unknownauthor_bigsmoke.gif

woher soll man wissen das einige hier so darauf reagieren und wenn man mehr Profile lesen würdet das wüsstet man das man Anfänger ist oder Profi, aber naja was solls!! :cheesy:thumbdown

Robert

• Windows Home Server kann nicht gebrannt werden!! Beitrag #19
frankbier

frankbier

Thema:

Windows Home Server kann nicht gebrannt werden!!

Windows Home Server kann nicht gebrannt werden!! - Ähnliche Themen

Windows Server 2019/ Windows 10 Home: Liebe Microsoft Community, ich habe folgende Frage: Ich habe einen Notebook mit Windows 10 Home gekauft, dann eine Windows Server 2019 ISO-Datei...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Windows 7 Home Premium: Hallo,ich habe ein Laptop und Windos 7 Home Premium auf dem gerät beim Kauf drauf gehabt, habe aber keine CD dazu bekommen. Ich habe leider auch...
Windows 7 Home Premium *Treiber fehlen*: Servus Leute, ich habe vor kurzem Windows 7 Home Premium 32 bit über MMOGA erworben. Dazu gab es noch einen Link über den ich die Windows...
Oben