Windows Home Server / Hilfe, Bilder müssen einzeln makiert werden fürs hochladen

Diskutiere Windows Home Server / Hilfe, Bilder müssen einzeln makiert werden fürs hochladen im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, habe mir WHS gakauft. Nun habe ich leider festgestellt das man im Windows Upload jedes Bild einzeln makieren muss :flenn:confused. Kann man...
  • Windows Home Server / Hilfe, Bilder müssen einzeln makiert werden fürs hochladen Beitrag #1
H

HenriWM

Threadstarter
Hallo,
habe mir WHS gakauft.
Nun habe ich leider festgestellt das man im Windows Upload jedes Bild einzeln makieren muss :flenn:confused. Kann man das irgendwie ändern? Vielleicht mit einem Add-in oder in der Einstellungen von dem Windows Home Server?
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Besten Gruß
HenriWM

• Windows Home Server / Hilfe, Bilder müssen einzeln makiert werden fürs hochladen Beitrag #2
G

Gh0stc0der

Gast
Icxh kenn WHS wenig aber kann man die Bilder nicht einfach auf dessen Festplatte ziehen?

• Windows Home Server / Hilfe, Bilder müssen einzeln makiert werden fürs hochladen Beitrag #3
H

HenriWM

Threadstarter
Icxh kenn WHS wenig aber kann man die Bilder nicht einfach auf dessen Festplatte ziehen?
Klar.... Geht das wenn man im Netzwerk ist, aber wenn man per Ramoute aus dem Web zugreift ist das oben erklärte Problem vorhanden. Besten Gruß

• Windows Home Server / Hilfe, Bilder müssen einzeln makiert werden fürs hochladen Beitrag #4
Serge

Serge

Es gibt ein Add-on zum WHS, das automatisch ZIP- Dateien entpackt, ich weiss allerdings den Namen nicht mehr.

• Windows Home Server / Hilfe, Bilder müssen einzeln makiert werden fürs hochladen Beitrag #5
G

Gh0stc0der

Gast
Wie gesagt: Fast keine Ahnung von WHS! Und das du über remote zugreifst wusste ich ja nicht!

• Windows Home Server / Hilfe, Bilder müssen einzeln makiert werden fürs hochladen Beitrag #6
B

Bestcomp

Es gibt eine Lösung für das Problem !

es giibt die Möglichkeit die Bilder anzuklicken und alle dann runter zu laden..
aber wenn man weiss, das Bilder zusammen hängen, mach ein Zip drauss und pack sie auf den Server, lade dann runter..!

Gruß Heinz:up

Thema:

Windows Home Server / Hilfe, Bilder müssen einzeln makiert werden fürs hochladen

Windows Home Server / Hilfe, Bilder müssen einzeln makiert werden fürs hochladen - Ähnliche Themen

Bild beim Herunterfahren ändern: Hallo liebe Community, Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass das Bild, welches ich im Hintergrund meines PC "Herunterfahrbildschirms"...
EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden": Ich habe: EXCEL 2019 MSO (16.0.13029.20232) 32-Bit WIN10 Home 1909.18363.1016 mit Administratorkonto Problem: Vor ca. einem Jahr habe ich in...
Windows-Update "Fehler!" - keine Verbindung zum Updatedienst: Hallo, seit dem 05.09.20 erhalte ich keine Sicherheitsupdates mehr für den Windows Defender, daher meckert er rum. Zudem erhalte ich seit diesem...
Neuanschaffung eines Notebooks, ohne versprochenem Speicherplatz und zwei Laufwerken obwohl eine SSD verbaut ist: Hallo liebe Community, nach den zweiten Tag nach dem Kauf meines jetzigen Notebooks mit 512 GB Speicherkapazität und nur einer Festplatte ,bin...
Windows Store startet nicht und wsreset funktioniert nicht.: Hallo, ich muss dringendst ein Programm über den Windows Store beziehen aber leider funktioniert dieser nicht bei mir. Wenn ich den Windows...
Oben