Windows Home server - Hardware!

Diskutiere Windows Home server - Hardware! im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Guten Morgen, ich ziehe es in erwägung, auf einen älteren PC Windows Vista Home Server zu installieren. Nun die Frage, reicht diese Hardware...
  • Windows Home server - Hardware! Beitrag #1
S

Simi1989

Threadstarter
Guten Morgen,
ich ziehe es in erwägung, auf einen älteren PC Windows Vista Home Server zu installieren.
Nun die Frage, reicht diese Hardware:
Pentium 4 3,2ghz
1gb ram
1terrabyte festplatte
grafikkarte dürfte unrelevant sein (9250pro ati)

Würde HomeServer hierdrauf, von der Hardware gesehn, Problemlos laufen? Kann nämlich die Beta testen.
Eine weitere Frage: Gibt es ein Deutschpatch o.Ä. für den englischen homeserver?
mfg
daddycool007:sing

• Windows Home server - Hardware! Beitrag #2
S

schally

Hi,

also die Hardware ist ok:up:up
Evtl falls nötig noch eine NIC von 1Gig reinstecken aber eine 100er langt auch...
habe hier noch en Server der nur 800Mhz hat....:D

Aber ob es die Home Server Edition auch auf deutsch gibt bzw ob es ein Patch gibt ist mir nicht bekannt (evtl später wenn Final Version fertig ist).

mfg
schally

Nachtrag : Habe eben gelesen es gibt eine deutsche Version

Quelle dann klick ;-)

• Windows Home server - Hardware! Beitrag #3
S

Simi1989

Threadstarter
ok, das is aber leider nur die kaufversion, nicht die beta. Noch eine Frage, kann ich auf dem HOMESERVER ganz normal Firefox installieren und im inet surfen und outlook installieren?

• Windows Home server - Hardware! Beitrag #5
S

Simi1989

Threadstarter
gut! danke für eure antworten, und in deutsch gibts keine beta, stimmts?

• Windows Home server - Hardware! Beitrag #6
D

Darth Sandmann

nein ... hab noch mal nachgelesen

MfG
Darth Sandmann

Thema:

Windows Home server - Hardware!

Windows Home server - Hardware! - Ähnliche Themen

WIndows 10 Home Aktivierung funktioniert nicht nach Hardware Änderung. Problembehandlung ebenso: Windows 10 Home Aktivierung funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Nach Problembehandlung kommt "Windows kann nicht aktiviert werden"...
Microsoft veröffentlicht Beta von Windows Home Server "Vail": Sie steht nur in englischer Sprache zur Verfügung. Vail kommt ausschließlich als 64-Bit-Version in den Handel. Das Release verbessert...
Welches WHS Server Komplettsystem für Minibüro? Testberichte? Vergleiche?: Guten Morgen, für mein kleines Büro möchte ich den Windows 2000 Server (ein Pentium 866 aus dem Jahr 2001 mit 1x 130 GB Festplatte) austauschen...
Windows Home Server: 120-Tage-Testversion erhältlich: Nachdem Microsoft bisher bei Windows Home Server überwiegend auf Hardwarekooperationen (Medion, Maxdata, Fujitsu-Siemens usw.) gesetzt hatte...
[DE] Microsoft präsentiert: Die ersten Windows Home Server für Deutschland: Geht es nach Microsoft, so wird der Windows Home Server bald zum Mittelpunkt jeder mehrköpfigen Familie. Auf ihm sollen Vater, Mutter, Tochter und...
Oben