Windows Home Server: Es droht weiter Datenverlust

Diskutiere Windows Home Server: Es droht weiter Datenverlust im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ende Dezember 2007 wurde ein schwerwiegender Programmfehler im Windows Home Server bekannt, der zu Datenverlust führen kann. Seit mittlerweile 2,5...
copy02

copy02

News Master
Team
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Interessante Begründung - das mit den wenigen Nutzern..
Da hätte man mehr von MS erwarten können.

B

Blackcomb

Gast
Na super. also kann ich drauf warten bis meine backups auf dem whs weg sind.

Thema:

Windows Home Server: Es droht weiter Datenverlust

Windows Home Server: Es droht weiter Datenverlust - Ähnliche Themen

• SMB 1 Sicherheitsstatus wieder herstellen Home Server und Windows 10

SMB 1 Sicherheitsstatus wieder herstellen Home Server und Windows 10: Nach irgendeinem Update von Win 10 funktionieren die Netzwerkfreigaben in meinem Heimnetz mit Windows Home Server auf einem Laptop nicht mehr...
  • Einrichtung pdf-Drucker auf Windows Server 2011 Essentials unter Windows 10 Home: Zugriff verweigert

Einrichtung pdf-Drucker auf Windows Server 2011 Essentials unter Windows 10 Home: Zugriff verweigert: Hallo, wir haben bei uns folgendes Problem: auf unserem Windows Server 2011 Essentials ist ein pdf-Drucker installiert und im Netzwerk...
  • Hardware Empfehlung Windows 8 Home Server gesucht

Hardware Empfehlung Windows 8 Home Server gesucht: Hallo, ich möchte mir einen Win 8 Home Server selbst zusammenstellen. Dieser sollte minimal mit einem i3 und 4GB sowie einem Raid1 mit 2x 1TB...
  • GELÖST Windows Home Server - Setupfehler (beim Installieren)

GELÖST Windows Home Server - Setupfehler (beim Installieren): Moin Ich wollte mal den WHS ausprobieren auf ein Dell OptiPlex GX60 mit 1GB A.speicher und einer 300GB IDE Festplatte. Celeron Processor 2.40 GHz...
  • Windows Homer Server 2011 als Desktop?

Windows Homer Server 2011 als Desktop?: Wie der Titel sagt, ist ein Windows Home Server System, in diesem Fall 2011, auch als Desktop-System einsetzbar? Welche Vorteile/Nachteile hätte...