Windows Hilfe

Diskutiere Windows Hilfe im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Ihr Experten, hab da ne schöne Geschichte: Beim Aufruf der Windows Hilfe friert der Rechner komplett ein, nix geht mehr ;D , ebenfalls bei...
K

Kai

Gast
Hi Ihr Experten,
hab da ne schöne Geschichte: Beim Aufruf der Windows Hilfe friert der Rechner komplett ein, nix geht mehr ;D , ebenfalls bei Aufruf der Systeminformationen.
Selbiges bei Aufruf eines erfolgreich von CD-ROM installierten und von CD-ROM laufenden Lernprogramms (unverdächtig,läuft auf zig anderen Rechnern)
Angeblich Standardinstallation ME auf Standardrechner (128 MB, 500 MHz)
und noch 5 GB frei auf der Partition
Jemand ne Idee????
Wärs mein eigener, würd ich ihn komplett platt machen, aber Geschäftsrechner mit wichtigen Daten ohne Datensicherung :prof
Danke im voraus
Kai

moby

moby

fenster auf und raus damit ;D

Andy

Andy

Administrator
Team
Also ME als Geschäftsrechner :cheesy

ME ist meiner Meinung nach der größte Unfall, den es je bei MICROSOFT gab.

Da wirst du wohl um eine Neuinstallation nicht umhin kommen

lawinchen

lawinchen

Ach ich muss sagen als Game-Plattform ist ME gar nicht so übel! Ich mag nicht nach jedem Absturz warten bis W2k wieder steht!
Aber für einen Firmen-Rechner... :nono

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Hat es unter der Systemsteuerung bei der Hardware irgendwelche Ausrufzeichen ?

Walter

:)

Thema:

Windows Hilfe

Windows Hilfe - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
Windows 10 update 1607 - zu wenig speicherplatz: habe windows 10 pro alles aktuell und schick nur seit neustem steht ein neues update/upgrade an, 1607 und mit ihm kommen nun die fehler. hab ne...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
GELÖST "Direct3D Device"...ich verzweifle :(: Halloohoo, Ich brauche dringend eure Hilfe... :beten2 Mein Sohn hat von seiner Tante zu Geburtstag ein Spiel für den PC erhalten. Es geht um...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
Oben